Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Zentral gelegenes Hotel mit Frühstück-Stress
4 / 6
- schönes, zentral gelegenes Hotel
- sehr schlechte Frühstücks-Organisation bei vielen Reisegruppen, die aufgrund von Ausflügen bis 7.30 Uhr gefrühstückt haben müssen
- 3-Gänge-Menü war das schlechteste von der kompletten Reise
Super Hotel in perfekter Lage mit tollem Frühstück
6 / 6
Hotel der Luxusklasse mit sehr freundlichem Personal und kostenlosen Parkplätzen in der Mitte der Strasse vor dem Hotel. Sonst ca. 15$ die Nacht. Super Frühstück
Das Hotel liegt direkt am der Promenade in Cairns.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und lokale die super zu Fuß zu erreichen sind,
Das Hotel selber ist sehr groß aber übersichtlich gebaut,
Top Service und ein tolles Frühstück!!!!
Die Zimmer sehr groß aber leider auch ein wenig feucht !
Ein tolles Hotel
A aus München
Hotel hat eine gute Lage direkt an der Promenade von Cairns. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Badezimmer war renoviert. Als Hilton Gold darf man theoretisch keine warmen Speisen beim Frühstück nehmen. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Balkon mit Blick aufs Meer.
Wir haben das Hotel lediglich nach einer langen Anreise zum Schlafen genutzt, um am nächsten Tag das Wohnmobil aufzunehmen. Für einen geringen Preis war es eine super Unterkunft. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Gerne wieder.
Schönes Hotel, gute Lage, ich hatte ein tolles Zimmer und eine tolle Zeit! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich als allein Reisende sehr wohl gefühlt!