Für den Preis und die Lage darf man nicht meckern!
5 / 6
So, ich war mit work and travel außerhalb von London und wollte eine Nacht direkt in London bleiben, weil ich ins Musical gehen wollte. Für ein gemischtes 4er Zimmer habe ich unter 10€ gezahlt und das sehr sehr zentral! Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke und mehrere Metro Stationen.
Günstiges Cityhostel, gut gelegen (Südufer Themse)
4 / 6
Günstiges Cityhostel mit Frühstück incl. - sehr gut gelegen mit einigen Sehenswürdigkeiten fußläufig am Südufer der Themse. Leider sehr laut, da über einer Bar gelegen, in der täglich bis 2 Uhr Musik gespielt wird. Freundliches und hilfsbereites Personal
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Zentrales Hostel mit kleinen Schwächen
4 / 6
Ich habe mit meinem kleinen Bruder in einem 12er Dorm genächtigt (das erste Mal) und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es herrschte ein ruhiges Miteinander, jeder hat jeden in Ruhe schlafen lassen und war äußerst rücksichtsvoll.
Die Sanitäranlagen sind für die Anzahl an Gästen etwas knapp bemessen. Die Duschen laden definitiv nicht zum Verweilen ein. Alles in allem zur Übernachtung aber völlig ausreichend, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.
Das Publikum war bunt gemischt und keinesfalls…
Hostel südlich der Themse. Tower Bridge in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Sowohl Bus als auch Underground-Stationen befinden sich in näherer Umgebung