Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Toller Urlaub, in einem super Hotel!
6 / 6
Ein sehr schönes, neues und modernes Hotel der Dream World Gruppe, welches im Juni 22 eröffnet wurde. Hat einen traumhaften Strandabschnitt und der Aquabereich ist echt super, für jedes Alter etwas dabei.
Sehr schönes neues geräumiges Hotel für alle . Familie, Rutschen, Aqua Park und wirklich Top Animation mit dem Chef Kadir (macht ein sehr gutes Programm) und dem wichtigsten Animateur SERKAN (Pikatchu)...immer ein lächeln auf dem Lippen, immer aktiv...richtig guter Junge.
Einfach herrlich zum entspannen.
Wir waren erst 3 Tage im Aqua und sind am Sonntag den 12.06.22 ziemlich die ERSTEN gewesen die rüber zum Hotel transferiert worden sind...ein unbeschreiblich gutes Gefühl !!!!
Obwohl natürlich der Andrang später…
Ein ganz tolles Hotel. Super Service!! Es ist etwas abseits gelegen aber alles ist Fußläufig sehr gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind alle in der Nähe und man kann hier in alle Richtungen laufen und hat auch immer Möglichkeiten mit dem Dolmus zu fahren.
Tolles Hotel mit viel Potential-wir kommen wieder!
5 / 6
Neueröffnetes Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten aber großem Potential - der Service (insbesondere beim Frühstück) muss noch an sich arbeiten und auch das Nachfüllen der Speisen an der Poolbar muss schneller (im besten Fall ohne Nachfrage) gehen. Hervorzuheben ist der Kellner Ismail - jeden Abend standen bereits alle Getränke bereit und er gibt wirklich alles! Die liebe Anne von der Gästebetreuung hat wirklich für jede „Beschwerde/Anmerkung“ ein offenes Ohr und kümmert sich sofort um Abhilfe.
Schade war…
Das Hotel ist sehr schön und modern gebaut mit vielen lieben Details. Es hat eine wundervollen Hotelanlage. Die Aquaparks sind mega für Groß und Klein die Pollbar ist ein Highlight sowie auch die Glaspollbrücke wo man Abends schön sitzen kann und seine Getränke genießen kann. In diesem Hotel wurde an alles gedacht an groß und klein an jung und alt.
Wir waren zwei Familien in diesem Hotel. Obwohl das Hotel noch relativ neu war, hat es an nichts gefehlt, trotz der schnellen und kurzfristigen Eröffnung. Essen war lecker, die Zimmer wurden jeden tag gereinigt, der Pool
ist sauber und man fand zur jederzeit freie Liegen. Und falls nicht wurden Liegen gebracht ohne sich zu beschweren. Das Animationsteam fanden wir sehr nett. Lamiss fanden wir am besten, am nettesten und am sympathischsten. Mit ihr hat das Dart Spiel sehr viel spass gemacht. Wir würden das Hotel…
Top gepflegt. Top Mitarbeiter. Top Animation, ganz besonders Chris. Unheimlich viele rutschen. Macht riesenspass. Gutes Essen. Kommen wieder. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schönes neu eröffnetes Hotel mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung ist sehr klasse vor allem die SÜMRAN. Sie ist sehr nett total lieb und sehr zuvorkommend und herzlich. Ich habe viele Gäste im Hotel kennengelernt, die SÜMRAN ebenfalls sehr klasse finden.