Ein wunderbares Hotel mit allem drum und dran und sehr aufmerksamen Personal. Der Park ist ein Traum - hier fühlen wir uns wohl und kommen immer wieder gerne.
Sehr angenehme Atmosphäre sowie freundlicher Empfang. Toller Ausblick und die verschiedenen pools sind ein Genuss. Frühstücksbuffet vom feinsten , einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Hotel hat einen eigenen und wunderschönen Park und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut, aber man hat aktuell wohl etwas mit Personalmangel zu kämpfen, was den Eindruck teilweise leicht getrübt hat. Von daher leider eine Sonne Abzug, aber das Personal ist sehr freundlich und bemüht und generell kann man das Hotel gerne weiterempfehlen.