Konfortables, freundliches, in jeglicher Hinsicht gut organisiertes, sauberes, elegantes Hotel mit wunderschönem, weitläufigen, harmonisch angelegten Park.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfektes Hotel am Gardasee
6 / 6
Tolle und sehr saubere Hotelanlage mit gepflegtem Park direkt am Gardasee gelegen.
Vor dem Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten (auch in der Tiefgarage) vorhanden.
Der freundliche Service bei der Ankunft zog sich bis hin zur Abreise durch.
Das „Du Lac et du Parc“ liegt wunderschön mit einem riesigen Park direkt am See. Wir hatten einen Bungalow im Park und haben die Ruhe und die alten Bäume sehr genossen. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, der Wellnessbereich sehr schön und wohltuend nach unseren Radtouren. Alles wir sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, direkt am Ufer des nördlichen Gardasees, mit einem wunderschönen Park. Das Zimmer hatte direkten Blick zum Park und hatte einen Balkon. Das Zimmer ist sehr großzügig bemessen und hatte auch sehr viele Möglichkeiten alles unter zu bringen. Es ist alles sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
ideal zum Wohlfühlen und genießen
6 / 6
In einer besonderen Lage am Stadtrand von Riva del Garda liegt das sehr einladend gestaltete Hotel. Die zugehörige Parkanlage ist traumhaft schön und spendet an heissen Sommertagen viel Schatten. Die Suit war sehr modern und komfortabel eingerichtet. Man kann such sehr gut entspannen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Große aber schöne Hotelanlage in optimaler Lage
6 / 6
Große Hotelanlage in optimaler Lage. Sehr schöne und gepflegte Parkanlage. Gutes Essen und sehr guter Service. Badezimmer etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig.