Sehr stylisch eingerichtetes Hotel, jede Etage hat ein anderes Motto.
Essen war sehr lecker, sehr großes Frühstücksbuffet und eine coole Bar im Innenhof. Das Bett war das bequemste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe.
Wir hatten ein Zimmer auf dem "Ginger Floor", da es kein richtiges Bad mit Tür gab ist es gut wenn man sich sehr nahe steht :)
10 minuten Fußweg zur Grßen Freiheit
Ein tolles Hotel mit sehr guter Ausstattung, großzügigen Zimmern und gutem Frühstück. Die anderen Gastronomischen Angebote haben wir nicht genutzt, sahen aber vielversprechend aus. Besonders die Wasserbetten waren ein tolles Angebot. Die Lage ist gut in der Mitte zwischen Reeperbahn und City, alles erreichbar, aber in direkter Umgebung ist nicht so viel Interessantes.
Wir haben die Woche als Kurzurlaub genossen, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.
Ein bißchen gewöhnungsbedürftig war der Waschtisch im Schlafbereich, der für mich als Rollstuhlfahrerin eher unvorteilhaft war.
Toilette und Dusche sehr geräumig, allerdings war am Duschstuhl keine Absicherung zum Festhalten.
Das Frühstück im Restaurant, das mit dem Rollstuhl leider nur durch die Katakomben erreichbar ist (kein Aufzug für Gäste), war reichhaltig und lecker, allerdings mit 22.50 € pro Person in unseren…
Rundum mehr als zufrieden gewesen. Ein tolles, ruhig gelegenes Zimmer kostenlos als upgrade bekommen. Stylisches und extravagantes Interieur trifft auf klasse Service und grosse Zimmer mit allem was man für einen entspannten und luxuriösen Aufenthalt braucht. Direkte Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel und kurze Wege ins Herzen Hamburgs. Jederzeit wieder
Sehr schöne Zimmer, sehr gemütliches Bett und kuschelige Kissen.
Angenehme Dusche mit schöner Badewanne. MiniBar mit leckerem Grauburgunder.
Schönes Ambiente im Frühstückssaal, nur Service etwas schwach. Speisen lecker.
Gute Ausflugmöglichkeiten zu Fuss oder mit der U-Bahn
Ideale Lage auf St. Pauli. Kurze Wege zu den Landungsbrücken, der Reeperbahn und super Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Hamburg. Leckeres Frühstück
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, geräumige Zimmer, tolles Ambiente, gute Lage hinter der Reeperbahn, Hafen und andere Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gute Atmosphäre
5,2 / 6
Sehr gutes Hotel habe dort Silvester gefeiert und kann das nur empfehlen. Essen top, Getränke top, und gut geschultes personal , welches äußerst höflich und hilfsbereit ist.