Sauber,personal freundlich,hilfsbereit ,hotel mit drei sterne ,umgebung:laut,hotel befindet sich gerade neben autobahn,wer braucht keine luxuriöse und teure hotel,dann ist alles passend hier.
Für einen kurzen Städte Trip perfekt
Kleines aber feines Hotel - Frühstück war OK - am Pool könnte man öfters die Liegen und den außenbereich putzen😊- das Zimmer war sehr sauber und ganz neu und schick eingerichtet
Super Hotel , sauber , modern und stylisch.
Info:
In der Nähe gibts die metrostation (al furjan) , hier kann man in den Zug einsteigen und durch Dubai günstig hin und her fahren. Überall leicht erreichbar. Von Hotel bis metrostation ca. 10min Fußweg
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, schönes Hotel mit Graffiti an den Wänden, kein 08/15 Stadthotel. Tolle, saubere Zimmer und das Frühstück im Palettes hat uns ebenfalls beeindruckt! Auch das Personal in allen Abteilungen war stets sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben nichts zu beanstanden und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt! See you soon Ecos!