Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
nette Überraschung
4 / 6
Wirklich nicht viel erwartet für einen schnellen Schlaf bevor wir nach Machu Picchu gingen, aber wir waren positiv überrascht von diesem. Für den Preis waren die Zimmer sehr sauber und ruhig, die Betten waren nicht schlecht, die Dusche funktionierte gut, sogar das WiFi war besser als in Cuzco. Dann wurde das Frühstück sehr früh serviert, was zu unserem Plan passte, und es war ziemlich lecker und reichlich - genug, um uns zu helfen, den ganzen Weg zu den Ruinen zu klettern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nichts zu beanstanden
5 / 6
Nichts zu beanstanden. Bekam ein Zimmer mit zwei geräumigen Betten, das Bad war für diesen Preis sehr gut, ruhige Straße (gut, Treppen), aber sehr nahe am Herzen der Stadt.
- Zentrale Lage, wenige Gehminuten vom Bahnhof Hydroelectrica entfernt; 10 min zu Fuß zum Peru Rail oder Inca Rail Bahnhof
- hilfsbereites Personal und sofort notwendige Informationen für den Besuch in Machu Picchu bei der Ankunft
- Supermärkte und Bäckerei in der Nähe, bequem um Snacks oder Getränke für die Wanderung einzukaufen
- schönes Frühstück
- Betten sind gut, wir konnten nach einer 4-tägigen Sankantay-Wanderung sehr gut schlafen
Im Gegensatz zu vielen Unterkünften in dem Ort, ist das El Tambo in einer ruhigen Seitengasse gelegen, aber trotzdem unweit des Ortszentrums. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.
Sehr gute Lage, obwohl in Aguas Calientes alles nah ist. Sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Das Frühstück war schon um 5:00 bereit, sodass wir schon um 5:15 für die Busse Schlange stehen konnten.
günstiges Hotel ohne Komfort - Abholservice vom Bahnhof wird angeboten - idealer Ausgangspunkt für Machu Picchu - jedoch auf Öffnungszeiten der Reception achten