Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Es gibt bessere Hotels...für Kurztrip aber o.k.
4,2 / 6
Na ja das Hotel war im großen und ganzen nicht schlecht.Für 3 Nächte geht das.Alles ist etwas lieblos.So wie das Gebäude selbst ja auch.Wir hatten eine Suite,karg und kalt eingerichtet.Aber quasi fast nur zum Schlafen reicht das.Unser Zimmer war sauber und das blieb auch die 3 Tage konstant so.
Der Weihnachtsmarkt im Dezember ist eine Reise wert.Wer ohne Auto anreist ist in dem Hotel sehr abgelegen.
Preis-Leistungsverhältnis 113,50Euro incl. Frühstück für 2 Personen zu teuer
Die Ausstattung des Zimmers bedarf Erneuerung aus folgenden Grunde:
Fersehgerät zu klein (36 cm diagonale)
Matrazen viel zu weich
Klimaanlage fehlt
Wertschliesfach im Schrank fehlt
Ablageflächen im Bad zu gering
Toilettenpapier 0815 einlagig
Das gesamte Haus sieht auch nach 26 Jahren Mauerfall immer noch nach DDR Style aus
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gute Lage.
4 / 6
Wir fanden die Lage des Hotels gut. In wenigen Minuten war man an der S Bahn. Das Frühstück war
gut. Was man vielleicht anders machen könnte, wäre das man auch zum Abendessen ein Buffet anbietet. Sonst war alles okay.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Muttis und 2 Jugendliche) und bekamen 2 Doppelzimmer, das kam uns natürlich sehr gelegen, weil wir so auch 2 Bäder hatten.
Wir haben gegen 19.00 Uhr im Restaurant Essen bestellt und obwohl das Restaurant nicht voll war und wir nur Omlette bestellt haben mussten wir 1 Stunde warten.
Beim Frühstück mussten wir uns die Thermoskannen mit Kaffee selbst besorgen,da die Kellner immer an einem vorbei geschaut haben und gestresst aussahen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Für einen Wochenendtrip ausreichend
4,7 / 6
Freundliches und hilfsbereites Personal, welches auch bereitwillig Ausflugstips gibt. Das Hotel selber könnte etwas ausgepeppt werden, denn die Flure erinnern etwas an eine Jugendherberge. Die Zimmer in Ordnung für ein 3-Sterne-Hotel, meine Bett war aber eindeutig zu weich und der Fernseher doch recht klein. Ansonsten große geräumige Schränke. Die gegenüber des Eingangs liegende Bahnlinie hört man kaum. Hinter dem Hotel ein abrissfähiger, häßlicher Plattenbau, der schleunigst abgerissen werden sollte.…
Das Hotel liegt 10 Minuten von Strassenbahn und Zug.Fahrt nach Rostock oder Warnemünde ist leicht und schnell.
Das Personal ist Spitze und äusserst hilfreich beim Planen von Ausflügen.
Uns hat das Essen sehr gemundet,das Frühstücksbuffet ist richtig schwer zu geniessen,weil eine Riesenauswahl vorhanden ist.
Das Zimmer hell und freundlich,sonnig und ruhig.
Zum Schluss noch der Preis,der war echt in Ordnung.
Ich war bereits mehrfach im Elbotel und immer sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar nicht das modernste, aber es ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch das Frühstückspersonal.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr gute Verkehrsanbindung ( S-Bahn ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt.
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen
Saubere Unterkunft zum Übernachten, mit freundlichem Personal und Frühstück reichlich mit netten kleinen Details.
Wer goldene Wasserhähne braucht geht wo anders hin.