Schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Anlage ist insgesamt gepflegt, Frühstück und Abendessen in Buffetform sehr gut, direkte Strandlage (Kiesstrand) und kostenfreien Parkplätzen. Supermärkte sind in direkter Umgebung vorhanden. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das einzig negative sind die hellhörigen Zimmer, weswegen es eine Sonne Abzug gibt.
Erholsame und erlebnisreiche Tage in zentraler Lag
6 / 6
Für unsere erste Inselerkundung war dieses zentral ,aber in ruhiger Alleinlage, gelegene Hotel am Strand von Dassia optimal. Alle unsere Bedürfnisse nach Erholung , gutem Essen und einer ausgezeichneten Informationen an der Rezeption wurden befriedigt. Auch der kurze Weg zum Strand (Kiesel) war sehr bequem. Ein schönes, familiär geführtes Refugium mit kurzem Weg auch nach Korfu-Stadt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Eine sehr gelungene Woche im Meerblickzimmer
6 / 6
Wir waren im Oktober für eine Woche im Elea Beach. Wegen der Nachsaison war es sehr ruhig und wir könnten richtig schön entspannen. Wetter war noch Top. Sehr gutes Personal und reichlich essen und alles sehr sauber. Wir wurden verwöhnt. Danke Magda und das ganze Team.
Das Hotel war sauber und liegt direkt am Meer. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es mit ruhigem Gewissen weiter.
Strandlage-super ;Zimmer-in Ordnung ;Essen-für jedem etwas dabei ;Personal sehr freundlich ! Was uns gestört hat war der fürchterliche Gestank im Zimmer ( immer erst Abends ) sowie die laute Musik ( Lautsprecher direkt zum Hotel gerichtet )