Das Elea Beach ist ein rundum sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, leckerem Essen und schönen Zimmern. Es war trotz Hochsaison nicht überfüllt und es waren Reisende jeder Altersgruppe vor Ort. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und hier auch wieder Urlaub machen. Der Aufenthalt war 9 Tage lang.
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Hotel war sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rund um gelungener Urlaub.
Das hotel entspricht nicht 4 Sternen, eher 3.
Essens Angebot ist mehr oder weniger eintönig. Nicht so grosse Auswahl. Restaurant ist mehr eine Kantine als ein Restaurant.
Sonst das Personal ist stehst freundlich und hilfsbereit. Anlage ist sauber. Die Gäste in Zimmern mit Landessicht ( hatte so eine ) haben mit Lärm zu kämpfen. Ganze Nacht durch sind diese lästige und laute Mofas und Motorräder unterwegs. Gäste selber sind eher eine ältere Population ( 40 Aufwärts) und mehrheitlich die Deutschen.
Also in ganzem…
Das Hotel macht im Empfangsbereich einen netten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.
Das Zimmer war schon vor der Eincheckzeit fertig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schöner Kurzurlaub, gerne wieder !
5 / 6
Kürzlich renoviertes, sauberes, schönes Hotel in traumhafter Lage am Meer, sehr schöne Außenanlage und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal ! Sehr gerne wieder !