Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, alles sehr sauber, super Blick vom Balkon aus(wir hatten Landblick, auf den Pankrator), super freundliches Personal die jeden Wunsch möglich gemacht haben. Sehr schöne Hotelanlage, allerdings hat das Hotel einen Kieselstrand, wo man zwingend Schuhe anziehen muß, ist aber machbar. Einziger Kritikpunkt ist das Essen: dieses war immer lauwarm bis kalt, so das man sein Essen in der Mikrowelle(die leider nicht gereinigt wurde und dementsprechend aussah) warm machen mußte. Das Essen…
Das Hotel ist wirklich gut: liegt direkt am Strand, die Zimmer sind sehr groß, große und wechselnde Auswahl am Buffet. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Ort.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Trotz Hotelgröße familiär
5,5 / 6
Trotz Hotelgröße recht familiär, Hotelchef kümmert sich persönlich um Gäste. Angenehm warmes, glasklares Meer, nach 2 Metern Kies Sandboden, Nordteil der über 1 km langen Bucht ruhiger, Strandpromenade. Bushaltestelle etwa 150 m entfernt, regelmäßige Verbindungen u.a. nach Korfu Stadt (Fahrdauer eine halbe Stunde)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel für Sparfüchse
4 / 6
Das Hotel war sauber und ordentlich, müsste aber dringend renoviert werden um dem heutigen Standard zu entsprechen. Flair der 70-iger Jahre
Es sollte renoviert werden um auf heutigen Standard zu kommen. Es ist
alles etwas altbacken.
Es war wieder ein schönes Badeurlaub.Das Hotel hat sich nicht geändert im Vergleich zum Vorjahr. Nur kulinarische Kunst hat etwas nachgelassen. Wäre gut das Hotel kernsanieren und etwas freundlicher für die Gäste gestalten (z.B. offene Terrasse im Restaurant, neu Gestaltung der Zimmer).
Kenne das Hotel schon seit 1988 bin jedes Jahr hier. Habe dieses Jahr auf anfrage ein behindertengerechtes Zimmer bekommen . Das aber für Rollstuhlfahrer sehr klein ist. Hatten auch Probleme mit den Abfluss so dass das Wasser immer wieder im ganzen Bad verteilte.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Es war sauber und ordentlich, wenn auch schon ewtas "in die Jahre" gekommen. Helle Lobby mit diversen Fahrstühlen. großteils barrierefrei.
Die Außensitzbereiche (Rattanmöbel) könnten mal neue Polster erhalten (einige ziemlich durchgesessen).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, tolles Essen und Service
5,7 / 6
das Hotel entsprach total unseren Erwartungen, Service, Zimmer und Außenanlagen entsprachen den Beschreibungen. Das Essen war toll. Das Abendprgramm wechselte jeden Abend und war sehr ansprechend und abwechslungsreich
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Rundum schöner Urlaub
5 / 6
Hotel: Ältere Anlage, aber sehr sauber.
Zustand & Einrichtung Hotel: Dem Alter entsprechend, aber OK.
Zimmer: War zufriedenstellend, vereinzelt Schimmel im Bad!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
5 / 6
Der Gesamteindruck des Hotels ist in Ordnung. Der sehr schmale Kiesstrand ist allerdings für kleine Kinder nicht sehr empfehlenswert. Und auch für Erwachsene empfiehlt es sich Wasserschuhe mit zu nehmen die man aber nach 5-6 Metern im Wasser wieder ausziehen könnte da ab dort nur noch Sand ist auf dem man weit ins Wasser rein laufen kann.