Sehr schönes neues Hotel. Minimalistischer Charakter.
Super große schöne Zimmer.
Das Publikum ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.
Für meine Begriffe ein tolles Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Sehr gute Lage in alle Richtungen.
Wichtig ist, bitte ein Auto mieten um mobil zu sein. Nur im Hotel ist zu langweilig.
Leider ist der Parkplatz zu klein für die Größe des Hotels.
Als sehr negativ zu bewerten ist, dass es fast keine Sonnenschirme in der ganzen Anlage gibt.
Frühstücken konnte man um…
Das Els Pins ist ganz neu renoviert, das Hotel ist sehr modern, Toll von Pinien umgeben. Die Zimmer sind top! Alles sehr sauber. Das Essen war von sehr gute Qualität, die Auswahl gut. Den Meerblick auch aus dem Restaurant ist herrlich!
Das Hotel ist gut gelegen an einem kleinen Strand. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Halbpension und das ist empfehlenswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
TOP
6 / 6
Entspanntes Ambiente, tolles Essen und freundliches Personal, sehr gepflegtes, sauberes Hotel, trotz der Grösse überschaubar, man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl und willkommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ich komme sehr gerne wieder.
6 / 6
Alle sind hilfsbereit, die Zimmer sind schoen und das Essen ist aussergewoehnlich gut. Die Pinienbaueme riechen so gut und es gibt Granatapfelbáueme. Das Meer ist direkt hier. Der Stil des Hotels ist geschmackvoll. Es gibt einen Hauch von Luxus.
Ein sehr cleanes u stylisches Hotel.
Alles sehr sauber,alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr schön,eine separate begehbare Dusche,getrennt von der Toilette.Ein fantastischer Meerblick.Großer Pool mit Bar vorne,kleiner Pool unten am Meer.Frühstück u Abendessen waren gut u für jedermann war was dabei.Getränke inklusive.Sehr gut gefallen hat uns,dass man beim essen draußen sitzen konnte.Sonnenschirme waren vorhanden.
Wir waren rundum zufrieden u…
Sauber, neu, modern, nettes Personal.
Im Allgemeinen ein sehr positiver Eindruck. Wir hatten einen schönen Urlaub! Das einzige was negativ war, der SPA Bereich, Sauna, Indoor Pool da war der Preis sehr hoch aber den muss man ja nicht nutzen ;)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wieder spanisch werden!
3 / 6
Personal sehr freundlich, Unterkunft geraeumig, etwas nachteilig ist das Waschbecken im Schlafraum. Das Hotel liegt ganz nah am kleinen Sandstrand, Liegen am Pool sind immer genug frei, das heisst, kein Gerangel .