Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nur arabische Gäste!- Nicht zu empfehlen!
2,9 / 6
Da in Ägypten gerade Ferienzeit war, waren wir die einzigsten Deutschen im Hotel. Es gab noch ca 10 Russen und der Rest war Arabisch. Es war immer sehr laut und uns leider auch nicht möglich im Hoteleigenen Speisesaal zu essen, da wir sehr hellhäutig und auch noch tättowiert sind, hatten wir stets arabische Kinderköpfe mit weit aufgerissenen Augen auf dem Schoss, jeder wollte Fotos mit uns machen und unsere helle Haut berühren. Alles in allem sehr unangenehm.
Wir haben für zwei Wochen echt einen günstigen Preis…
Verkehrslärm an einer Hauptstraße, wen das nicht stört, ist hier zentral gut aufgehoben.. Es ist sehr sauber
und preisgünstig. Die Ägypter bemühen sich sehr um deutsche Touristen.
Der Phänomenale Ausblick aus dem Zimmer mitten auf die dreckige Straße hurghadas, der ständige Lärm des Verkehrs und der Gestank haben den Urlaub vom ersten Moment an versaut.
Die Hygiene in der Küche hat das ganze noch getoppt. Sauberes Geschirr wäre ein 6er im Lotto. Das essen ungenießbar. Selbst die Cola War ein flop. Den "strand" errichte man nach einem ordentlichen Fußweg durch das verdreckte hurghada
Leute bitte tut euch einen gefallen und bucht das Hotel nicht.
Das Hotel entspricht in keinen Kriterium irgend einen europäischen Standard! Die Zimmer sind sehr groß, aber die Einrichtung ist Sperrmüll! Der Zustand der sanitären Einrichtungen ist noch schlechter als die Einrichtung. Alles in allen ist das Hotel ein Argument in Zukunft den Reiseveranstalter zu meiden.
Nebenbei wir sind das sechste mal in Ägypten.
Ein sehr in die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel. Gut, die Wasserhähne sind verkalkt, es findest sich auch Schimmel im Bad, aber die Zimmer selbst sehr sauber, Betten auch. Mein Zimmer war riesig, als Alleinreisende bekam ich eine der Suiten. 3 Betten, separates Wohnzimmer mit Couchgarnitur und Kühlschrank. Der Fernseher allerdings ist so winzig klein, ich musste die Couch vorschieben um etwas sehen zu können.
Das Personal: unterschiedlich Manche super hilfsbereit und fleissig, immer für den Gast da. Andere…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ich würde wieder hingehen
4,9 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind riesig, sauber und das Essen war auch in Ordnung (wenn man bedenkt, dass ich sehr wählerisch bin). Der Strand ist 5 min entfernt und es gab nichts auszusetzen. Extraleistungen wie Wi-Fi sind nicht günstig, aber in den Bars drum herum könnt ihr kostenlos surfen. Dieses Hotel ist perfekt für Menschen ohne hohe Ansprüche, wir hatten nicht viel auszusetzen. Halt die Russen, die echt überall sind und sich daneben benehmen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Altes Hotel mit offenen Stromkabelzuführungen. Essen auf russische Gäste abgestimmt.Hotelzimmer an sich sehr gut, sehr kleiner Tv jedoch und im Bad lief die Toilette täglich durch das Abwasserrohr ab ins Bad. Leider durch die vielen russischen Gäste sehr laut nachts. Zum Strand wenige Gehminuten zu Fuß, was jedoch durch zahlreiche Strassenhändler zur Tortour wird. Diese versuchen mit div. Tricks wie Übersetzungen ins deutsche, Touristen in Ihren Laden zu ziehen. Eine Zumutung. Am Hotel selbst am schlimmsten & das…