Das Hotel Guardaval befindet sich an einer wunderschönen Lage mit Blick auf die Unterengadiner Berge, nicht weit vom Bogn Scuol, und ist auch aud dem Unterland recht gut erreichbar. Bei schönem Wetter eine Fahrt über den Albula oder den Flüela ist alleine schon ein Vergnügen, wenn man es gemütlich nimmt. Und dann wird man richtiggehend verwöhnt.
5* plus, Erholung pur, exzellentes Essen, sehr schöne und grosse Zimmer, super dass zur Wellnessanlage und Thermalbad alles unterirdisch erreichbar ist und das im Bademantel. Das ganze Personal ist hochmotiviert und sehr hilfsbereit und freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Schönes Boutique-Hotel mit Liebe zum Detail
6 / 6
Schönes und mit Liebe zum Detail betriebenes Boutique Hotel im Engadin. Sehr freundliches und äusserst zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, qualitativ hochstehende Küche.
Das Hotel bietet eine sehr schöne Aussicht auf das Dorf und die Berge. Das Personal ist sehr herzlich und kompetent. Das Morgenessen (Buffet) war sehr schön präsentiert und reichhaltig und schmeckte vorzüglich.
Eines der besten Hotels die wir je besucht haben. Es hat alles gepasst, vom Empfang über die Zimmer und das Essen bis zum Angebot Bäder Scuol und Bergbahnen.