kommen immer gerne wieder.
Nachteil: Massagedüsen im Pool funktionieren selten
Reiserücktrittversicherung hätte ich abbestellen müssen;sie wurde automatisch mitgebucht.darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich schon eine Versicherung habe.
Mit freundlichen Grüßen J.Malert
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Jederzeit gerne wieder
5,5 / 6
Sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich (klein aber fein). Die (neu renovierten) Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Essen ist super-lecker. Es gibt verschiedene Themen-Abende und auch an "normalen" Tagen ist aufgrund der vielfältigen Speisenauswahl für jeden etwas dabei.
Wir waren bereits ein paar mal dort und werden sicher wieder hinfahren!
"Der Engel" - wie immer ein Genuss! Seit mehr als zehn Jahren kehren wir jedes Jahr dort ein und stets wurden unsere Urlaubswünsche erfüllt. In diesem Jahr haben wir das Schneeschuhwandern entdeckt und liebgewonnen.
Der Service in allen Bereiche ist freundlich und das Galadinner in der Johannisstube ein Highlight. Neuerdings gibt es auch ausgewählte Biere zum Verkosten, die all von kleinen engagierten Brauereien stammen. Eine absolute Bereicherung des Getränkeangebotes.
Ansonsten war alles wunderbar wie immer…
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche.
Wir gehen einfach immer wieder gerne in dieses Hotel, hier wissen wir das das Preis/ Leistungs-Verhältnis
stimmt. Auch der Gast wird ernst genommen, wenn wer mal einen ausgefallen Wunsch hat.
Der Wellness und Spa Bereich sucht seines gleichen.
Man merkt deutlich, das die Inhaber ständig da sind und das Hotel mit Leidenschaft führen.
Weiter so wir kommen bestimmt wieder.
immer und immer wieder gerne dorthin!!!!!
Man fühlt sich mehr als wohl und das Ambiente ist einfach der Hammer!!!
Waren schon mehrere Male im Engel - und es werden noch etliche Male mehr!!!
sehr angenehme Atmosphäre und hervorragende Aufmerksamkeit im Detail - idealer Ort für Wanderer, Mountainbiker und Rennradfahrer - viele Anspruchsvolle Herausforderungen in direkter Umgebung
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Großartig, aufmerksam, persönlich, einladend usw.
6 / 6
Fantastisch ist die persönliche Note des Personals, man wird von Beginn an mit dem Namen angesprochen, ganz nette Anektote: Wir wünschten das Auffüllen der Minibar bei Frau K., sie hat dies vergessen und erst am nächsten Tsg daran gedacht und danach lag eine handschriftliche Entschuldigung von ihr selber geschrieben, auf der Minibar, dass der Konsum vom Bier an diesem Abend auf ihre Kosten geht - toll, so eine Aufmerksamkeit. Zur Abreise war Frau K. entgegen der Frage vom Vorabend nicht anwesend, am Abend unserer…
Da wir im Oktober unseren Wellnessurlaub genossen haben, konnten wir die wunderschöne Bergwelt mit ihrer einzigartigen Farbenpracht so richtig genießen. Für all jene, die gerne Wandern bzw. auch einmal einen Berg erklimmen wollen, ist diese Gegend nur zu empfehlen. Danach im Hotel Engel richtig Wellnessen und sich anschließend von der Küche verzaubern lassen. Was will das Herz mehr.