Sehr schöne Anlage. Keine Hotelburgen wie man es aus Spanien kennt, sondern schön flach eingebaute Suiten. Wir waren mit dem Service und dem Essen zufrieden. Für jeden etwas dabei. Wir können die Anlage für neun bis zehn Tage empfehlen. Der Service ist sehr gut und alle sind sehr freundlich. Mehr kann ich nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Oellers aus Krefeld
Wir waren sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, super Essen und schöne Anlage. Leider wird man an der Bar nicht bedient und Wasser auf dem Zimmer wird erst aufgefüllt wenn die Flasche leer ist. Insgesamt würden wir das Hotel wieder besuchen und weiter empfehlen.
Wir waren schon mehrmals hier und haben uns auch in diesem Jahr sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns wieder das Sportangebot gefallen. Sehr gute motivierte Trainer.
Sehr gepflegte Anlage in der man einen schöne Zeit verbringen kann .Der Service ist gut und man fühlt sich wohl. Die Öffnungszeit der Chill Out Bar müsste am Abend etwas länger sein , so daß man nach dem Essen noch etwas verweilen kann.
Wir sind sooooo froh, dass dieses wunderschöne Hotel wieder geöffnet hat.
Nach 1.5 Jahren Stillstand, durch Thomas Cook und Corona.
Läuft wieder alles perfekt.
Es ist alles sauber und das Personal ist freundlich und bemüht .
Hier geht nur meckern auf hohem Niveau.
Wir sind glücklich und zufrieden, wie seit ganz vielen Jahren.
Ich versuche gerade nach zu rechnen 20x sind wir mindestens schon hier.
Also können wir es glaube ich gut beurteilen, ob es sich verschlechtert.
Ich sage nein, nein und nochmal nein.
Alle…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Fuerteventura Princess ESENCIA
5 / 6
Das "Esencia" ist ein abgetrennter Bereich im Hotel "Fuerteventura Princess", als Gast des Esencia kann man alle Bereiche des große Princess mitbenutzen, umgekehrt nicht. Der Esencia Bereich ist etwas ruhiger.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand.
5 / 6
Eine sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand, für lange Strandwanderungen bestens geeignet.
Es gibt div. Sonnenterassen und Pools, somit reichlich Platz, auch windgeschützte Bereiche.
Im eher steinwüstenhaften Fuerteventura eine wunderbare Anlage: das Meer ist nah, viele Pflanzen begrünen die großzügige Fläche, der Strand erstreckt sich für Wanderer über viele Kilometer. Das Esencia, als separates Teil der "Princess"-Gruppe ist sehr gediegen, ruhig und eher für Urlauber geeignet, die nicht unbedingt auf Parties aus sind. Partygänger sind in den mit zu benutzenden Einrichtungen gut bedient.