Ist ganz schön gemütlich, sehr nette leute, alle 15min ein bus.
Den pool war geil ,strand nicht so gut, für das essen such nicht gut.
Wegem parkplatz ist gut, es war schöes wetter,
Schönes Hotel, freundliches Personal sehr gutes Essen! Zimmer sind etwas auf der älteren Seite. Der Meerblick war leider von diverse Bäumen großteils versperrt. WLAN gab's in unsrem Zimmer nicht, dafür im Haupthaus, also Speisesaal und Bar. Ein kleines Kiosk gibt es auch.
Super Hotel in toller Aussicht da am Berg gelegen. Zimmer neu und sehr schön eingerichtet. Wer sich erholen und entspannen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Infinity Pool und die Liegen am Pool sind das absolute Highlight. Der Privatpool am Doppelzimmer nicht notwendig aber ein schönes extra.
Die Anlage ist schön gemacht und sauber das Personal sehr nett.Die Lage hat uns besonders gut gefallen und mit dem gut organisierten Shuttleservice war die Hanglage kein Problem
Das Hotel ist weitläufig gebaut, aber es gibt keinerlei Orientierunsplan oder bei der Rezeption eine Tafel mit einer Übersicht.
Die Anlage ist gepflegt und hat gute Anbindungen die Insel zu erkunden. Das Zimmer mit Pool und einem herrlichen Ausblick auf Bucht von Falaraki , Strand und Meer waren super. Gutes Essen und freundliches Personal, besonders Olga, Maria und Michalis, das Reinigungspersonal und die Busfahrer vom Shuttle Service waren Spitze. Ein toller, erholsamer Urlaub zum weiterempfehlen.
Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und aufmerksam. Sie geben sich viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. So haben auch wir unproblematisch das Zimmer wechseln können.
Zudem ist die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Besonders Nulla und Olga haben uns im Restaurant perfekt versorgt.
Wir waren bereits zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder! Einfach ein rundherum toller Urlaub!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Erwachsenenhotel!
6 / 6
Wir waren schon 2003,2004 und 2005 in diesem Hotel.Mittlerweile hat sich im Village alles zum positiven verändert.Die Zimmer sind renoviert,das Essen ist sehr gut und alle Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.
Allein der wunderbare Blick aufs Meer ist grandios.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.