Das Hotel war vor ca. 15 Jahren sicherlich ein 5 Sterne Hotel (Griechische Kategorie). Heute ist "der Lack ab" und Renovierungen sind dringend notwendig - teilweise werden sie auch bereits ausgeführt.
Unser Zimmer war groß, bestand aus 2 sehr schlichten Räumen. Die Küchenzeile war sehr veraltet und das Bad hatte nur ein Fenster in den Flur. Die Anlage war sehr hellhörig. Die Terasse hatte aber einen tollen Ausblick über Faliraki und die anderen Hotels.
Das Essen war seine 5 Sterne wert.
Der Weg vom Zimmer zum…
Schön und entspannend. Tolle Außenanlage der Pools. Die Pendelbusse sind schon sinnvoll, wenn man ein Zimmer im oberen Teil der Anlage hat. Dies lief aber immer sehr gut!
Das Essen und die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals sind einfach excellent.
Was nicht so toll war: wir waren im Bereich etwas unterhalb des Hauptgebäudes und haben die laute Musik der strandnahen Hotels so gut gehört, als säßen die Musiker auf unserem Balkon. Nicht täglich, aber wenn dann von ca. 22.30 bis 1 Uhr - das kann schon störend sein!
Alles war supper .ich fahre jedes Jahr dahin und bin ich immer noch begeistert.Super nette Personach ,besoners Fr.Nula und Fr.Olga im Restaurant ,Rezeption auch super nette Angestelte ,Das Essen ist immer noch ein Hammer.Ich empfehle das Hotel weiter ,für Leute die ruhe suchen und entspannen wollen ist das Hotel das richtige.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es wird zwar teilsaniert, doch entsprechend der Buchung bekommt man die unrenovierten Zimmer. Die Aussicht entschädigt aber für vieles.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Schöne Hotelanlage mit einem unvergleichbaren Panorama, gutem Essen und sehr freundlichen Personal. Wir haben uns sehr wohlhefühlt und kommen gerne wieder.
Wir sind voreigenommen oder verfügen nach 6. besuchen an erfahrungen....sehr nettes, hilfsbereites personal...sauberkeit der anlage , der zimmer der grünanlage....im bereich der 4hunderter zimmer drängen sich renovierungsarbeiten nun wirklich auf.....ruhe - erholung - abwechslungsreiches essen - ausgangspunkt für erkundungen auf der insel....schön ist bekannte gesichter wiederzutreffen....
Fliege schon 19 Jahre in das gleiche Hotel also muss ich sehr zufrieden sein. Dass einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind ist nicht zu übersehen, dafür sind die renovierten Zimmer um so schöner.
Das Hotel ist auch kein so großer Klotz, sondern wie ein griechisches Dorf in den Hang gebaut