Tolles Hotel mit großzügigem Thermalbad (36 Grad) und sehr schönen Entspannungsmöglichkeiten. Gute Lage zu den umliegenden Golfplätzen und für Ausflüge nach Padua und Venedig. Sensationelles Frühstücksbuffet und excellenter Service. Für kleine Kinder nicht geeignet.
Sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Spätes Frühstück möglich, sehr sauber und unauffälliger Roomservice, der effektiv und sehr gründlich arbeitet. Alle Mitarbeiter waren bemüht uns einen sehr schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist hochwertig und ansprechend eingerichtet. Es waren sehr erholsame Tage, vielen Dank!
Tolles Hotel, perfekter Service !!
Sehr freundliches Personal, perfekt eingerichtetes Design-Hotel mit hervorragender Küche !
Wir kommen gerne wieder !!
Das Hotel zeichnet sich durch einen ausnahmslos hervorragenden und freundlichen Service aus. Die Wellnessangebote sind vielfältig, die Wellnesslandschaft bietet viel Platz zur Entspannung. Sauberkeit und Ruhe findet sich im ganzen Haus wieder.