Wir sind über das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden und wollten uns ein paar schöne Tage gönnen. Unsere Vorstellungen wurden nicht enttäuscht - sehr kompetenter, serviceorientierter Empfang und Zimmerberatung. Alle Services werden mit großem Engagement angeboten. Der Poolbereich ist wirklich unglaublich gross, weitläufig und gepflegt. Der Aufenthalt in dem Hotel hat sicherlich seinen Preis, ist es aber wirklich wert. Leider war der Abhyanga, den wir hatten, nicht wirklich aryuvedisch durchgeführt - es war…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gerne ein zweites Mal !
6 / 6
Das Hotel ist Zentrumspartei gelegen. Gratisparkplätze -teils überdacht- stehen ausreichend zur Verfügung. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt; hervorragender Gesamteindruck. Im Außen-und Innebereich der Bäder ausreichend Liegen vorhanden. Die Sauna ist für das große Haus zu klein; kein separater Ruhebereich und Badekleidungspflicht!
Wir haben uns in allen Belangen sehr wohl gefühlt .
Die Therme,das Restaurant und das Bistro sind hervorragend. Das Personal ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!
Sehr gepflegtes Haus. Sehr schönes Thermalbad und Top Wellnessbereich. Exzellente Küche sehr freundliche Mitarbeiter. Die Einrichtung in allen Bereichen ist sehr stilvoll in einem exzellenten Designe.
Es war ein super Aufenthalt :) Am schönsten hat uns der Wellness-Bereich gefallen. Die beheizten Außenpools waren der Hammer. Das Frühstück war auch super gut. Das Abendessen wurde a la Carte (Auswahl 3 verschiedener Hauptspeisen) serviert. Hier wurden hochwertige Fisch- und Fleischvariationen angeboten. Wer hier typisch italienische Pasta & Pizza sucht wird nicht fündig. In Summe trotzdem ein wunderschönes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Schöner Wellnessbereich ,freudliche Mitarbeiter
5 / 6
Wassertemperatur im Winter angenehm Warm. Personal sehr freundlich und bemüht. Lage vom Hotel für Ausflüge nach Venedig, Gardasee oder dem Outlet Center gut.
Das Hotel sieht von aussen wie ein "Plattenbau" aus. Für mich ist Aussenhülle architektonisch schlecht gemacht. Der Empfangsbereich ist grosszügig und hell. Die Bar ist eher dunkel, wobei man auch draussen sitzen kann. Das Restaurant sieht fast wie eine "Turnhalle" aus und zeugt nicht von grossem Geschmack. Architektonisch schlecht gemacht. Die Zimmer sind gut. Termalbereich sauber und einfach gemacht.
Ich habe schon viele Wellness Hotels besucht, aber diese Hotel Esplanade Tergesteo ist mit Abstand das Beste, in dem ich jemals Urlaub gmacht habe. Top Ausstattung, erstklassige Bademöglichkeiten und super Wellness Angebote. Sauna-Anlagen und Relax Angebote sind sensationell. Verpflegung ist ebenfalls vom Feinsten!
Ich werde gerne wiederkommen!