Sauberes Zimmer und freundlicher Empfang im Herzen von Sevilla.
5 / 6
Das Hotel liegt in der Altstadt von Sevilla. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer lag allerdings im Erdgeschoss an der Straße. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde ohne Probleme nachgekommen. Tiefgarage im Hotel. Da alle Plätze schon besetzt waren, konnten wir erst 2 Tage später einen Platz bekommen.. großes Parkhaus etwa 10 Minuten entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Das komfortable Hotel mit freundlichem Service und guter Lage
5 / 6
Die Zimmer sind komfortabel, klimatisiert und sauber. Handtücher werden täglich gewechselt, Zimmer regelmäßig gereinigt. Im Badezimmer gibt es Duschgel, Shampoo, Haarspülung und sogar Körperlotion. Badewanne mit Dusche. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.
Unterhalb des Hotels gab es einen Laden, in dem wir uns günstig mit Wasser und Obst eindeckten. Zu den größten Sehenswürdigkeiten sind es zu Fuß etwa 25 Minuten.
Angenehmes Hotel in guter, aber ruhiger Lage. Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.
Gutes Hotel für eine Städtetour, zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Mit Auto sollte man allerdings besser nicht anreisen (hohe Parkgebühr für Hotelparkplatz, wenig Stellplätze außerhalb)
Modernes Hotel, etwas außerhalb der Altstadt aber alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß (20 Min) oder Bus
zu erreichen, Bushaltestelle in der nächsten Querstraße. Schöner Frühstücksraum, Innenhof mit Sitzgelegenheiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Grausam
1 / 6
Zimmer: Tür täglich kaputt. Entweder kann man nicht öffnen oder nicht schließen.
Fenster im Bad fliegt beim öffnen fast raus. Dusche voller Schimmel.
Frühstück: grausam
Im Januar im Speisesaal gefühlte 5 Grad - essen nur mit Winterjacke möglich. Egal was man anfasst ob Teller - Gläser etc. alles klebt u ist dreckig. Kaffeemaschine wurde wahrscheinlich auch noch nie gereinigt.
Kurz gesagt - eckelhaft da was zu essen.
Angestellte an der Rezeption auch nicht freundlich.