Sehr großes Hotel daher etwas unpersönlich. Dafür schöne Zimmer, bequemes Bett und ein prima Frühstücksbuffet. Alles was man braucht. Man kommt auch relativ gut in die Stadtmitte. Lediglich die Parkplatsituation ist etwas schlecht.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber, professionelles Personal. Parkplatzgebühren mit 18.-€ für einen Stellplatz im Freien ist zu teuer!
Gigantische Anlage mit verspiegelten Wänden und sehr breiten Fluren mit Laminatböden, entsprechend hellhörig, sehr unpersönlich, keine Gemütlichkeit. Bevorzugtes Ziel für sehr große Reisegruppen. Der Lärmpegel in der weiträumigen Lobby beim Ein- und Auschecken ist immens. Ein Parkplatz vor dem Haus kostet 12,- EUR pro Nacht.
Wir waren schon öfters im Austria Trend Eventhotel Pyramide und sind -wie immer- sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet mit Sat.TV Flachbildschirm, Minibar und (kostenlosen) Safe. Vor dem Fenster ist eine Sitzecke mit Tisch und 2 Bambussesseln. Auch kostenloses Wlan ist verfügbar.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und sehr gute Qualität, es werden vom Koch Eierspeisen frisch zubereitet. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Die Verkehrsanbindung nach Wien Innenstadt (Oper) sind…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Für einen Kurztrip nach Wien ideal.
4 / 6
Das Hotel liegt ideal, etwas außerhalb Wiens, aber an in der Nähe eines Verkehrsknotenpunktes. Zimmer sind o.k. Frühstück ausreichend und die Bar stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Gutes Seminar- oder Shopping-Trip-Hotel
5 / 6
Gutes Hotel, welches aber seine Blütezeit schon hinter sich hat. Der Wellnessbereich ist nicht mehr up-to-date und wird auch nicht wirklich gut gepflegt. Unser Zimmer hat leider beim Einziehen sehr stark nach kaltem Rauch gerochen, das wurde aber durch kräftiges Lüften besser.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Wünschen nach Bademänteln und Badetüchern wurde umgehend nachgekommen.
Extra zu hervorheben ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet! Riesig, alles Bio und beim Koch kann man alles mögliche…
Hotel sehr abgewohnt , und für diesen Standard viel zu teuer. Parkplatz kostet seit neuestem 15 Euro die Nacht. Gibt zwar einen Gratisparkplatz ist aber 10 sind gehminuten weit weg.