Das Zimmer war ungepflegt und der Lärm störte unseren Schlaf.
1 / 6
Das Zimmer war sehr dreckig. Der Wasserhahn tropfte permanent. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wir haben nicht gut geschlafen. Der Pool der Anlage ist offensichtlich schon länger nicht mehr in Gebrauch. Wir hatten vier Koffer - hatten unser Zimmer im zweiten Stockwerk und es gab keinen Aufzug.
Mein Aufenthalt war durch Lärm und unmotiviertes Personal geprägt.
1 / 6
Da sich das Hotel direkt in der Einflugschneise des Miami International Airport befindet war auch schlaf gar nicht zu denken. Das Personal war sehr demotiviert und das Angebotenene Frühstück war nicht vorhanden
Sehr einfaches Hotel unweit vom Flughafen Miami. Das schlechteste Hotelfrühstück, welches ich je hatte. Das Zimmer war dunkel und die Klimaanlage ein großer lauter Kasten
Naja, Hotel war nicht so unseres.
Es hat etwas gemuffelt im Zimmer. Es war ziemlich abgewohnt.
Wir waren zum Glück nur 2 Nachte, bevor es wieder zurück nach Deutschland ging.
Für 1-2 Nächte Okay.
Frühstück ist Condinental. Bedeutet hier Muffins und Äpfel sowie Kaffee. Mehr gibts nicht.
Wir sind dann halt zu Dennys
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Miami und ist auch nach einem langen Flug sehr schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind alle mit einer kleinen kompletten Küche ausgestattet und sehr sauber, kurz gesagt : es sind nette kleine und saubere Appartements.
Frühstück macht man sich selber im Appartment, ist kein Problem, Supermarkt Publix ist ca. 1 km entfernt.
Inklusive ist der Besuch eines großen Fitnesstudio in der Nähe.