Wir waren zu 19 Personen bei Ihnen zu Gast und es hat uns ausgezeichnet gefallen.
Alles stimmte, Qualität bei allen Speisen, früh und abends, Zimmer sauber und gut eingerichtet, Freundlichkeit, sehr gute Organisation und Betreuung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
sehr gut
6 / 6
Wir wurden nett und freundlich aufgenommen, das Zimmer war in Ordnung, Frühstück abwechslungsreich und ausreichend, Abendessen sehr schmackhaft. Es gab Empfehlungen für Freizeitgestaltung und gleich bei Anreise Hinweise über Ausflugsmöglichkeiten und Parkplätze in der Stadt. Das Hotel ist eine Reise wert.
Nicht bewertete Bereiche wurden nicht benutzt oder nicht beachtet.
Das ruhig und doch günstig gelegene familiär geführte Hotel ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Haus. Man wird sehr nett aufgenommen und lecker sowie reichlich verpflegt.
Schönes, kleines Hotel - mitten in der Natur! Ich habe mich wohlgefühlt.
W-LAN an Bord kostenfrei, Zimmer mit DU/WC- sauber, Minibar, TV, Schreibtisch usw. usw.
Betten sauber und beguem. Frühstück ordentlich und frisch.
Besonders für ruheliebende Personen und Familien mit Kindern sehr geeignet, da es keinen Durchzugsverkehr beim Hotel gibt. Vogelvoliere und zahlreiche andere Tiere laden zum Verweilen ein.
Sehr freundliches Hotelteam sowie zahlreiche Prospekte und Informationsmaterial waren auch eine angenehme Überraschung.
Zimmer gemütlich und rustikal eingerichtet. Ich komme gerne wieder.
insgesamt gibt es bessere Unterkünfte und Hotels. Zwar gab sich der Inhaber große Mühe und machte einen sehr netten Eindruck. Das kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass das Hotel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Wer Landurlaub mit Kleinteren mag, ist hier sicher richtig. Bis zum Zentrum von Meissen ist es ein paar Meter, da sich das Hotel am Ortseingang befindet. Es bietet aber einen guten Wohnmobilstellplatz. Sicher aber früh einmal vom Hahn wecken lassen, ist doch auch mal ganz nett. Frühstück und…
Habe kurzentschlossen das Schnäppchenangebot für 3 Übernachtungen genutzt und jeden Abend dort gegessen. Gutbürgerliche Küche, alles war mit viel Liebe frisch und lecker zubereitet. Extrawünsche wurden gern erfüllt. Ein guter Wein rundete das Essen ab.
Mein Einzelzimmer war sauber, der Extrawunsch nach einem anderen Kissen wurde sofort erfüllt (Bettfedern - Allergie) und ich konnte gut schlafen.
Die Volieren sind ein zusätzlicher "Hingucker". Unter meinem Fenster stand eine weitere, so dass ich von…
Wir haben wundervolle Tage im Landhaus verbracht. Wir buchten das Himmelfahrtsarrangement erst 2 Wochen vorher. Unter anderem war ein 3-Gänge-Menü und ein Abend der Weinverkostung vorgesehen. Beides war sehr angenehm und lecker. Die Weinverkostung war außerdem sehr informativ.
In Meißen gibt es unzählige Ausflugsziele die innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto oder auch mit dem Fahrrad erreichbar sind.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkünfte wurden täglich gereinigt.
Auf der Hotelanlage…