- wer Zeltplatzurlaub mag, ist hier richtig,
- das Zimmer (für 4 Personen) hat die Größe eines Wohnwagens
- die größe freie Fläche betrug befand sich hinter der Eingagstür, war ca. 1m breit und ca. 2,5m lang (der Zugang zum eigentlichen Zimmer)
- es gab einen Schrank für 4 Personen von 30X40x200 cm Größe, in dem ein Bügeleisen und ein Bügelbrett stand
- zusätzlich gibt es EINEN (1) Stuhl, EINE (1) Schublade (die zu 1/4 mit einer Bibel gefüllt ist) und eine Ablagefläche von 0,5m x 2m
- wir mussten 1 Woche aus dem…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Lang ersehnter Urlaub wird zur Katastrophe
1 / 6
Wir kennen einige Hotels in den USA bzw. NYC aber das ist das letzte ! Das Allerletzte !
Und nochmal vielen Dank für diese „ tolle Empfehlung bzw. Reise „ ! Sie hören von uns.
Gutes Hotel in guter Lage mit super P/L-Verhältnis. Zimmer nicht riesig, aber in NYC ist eben wenig Platz. Frühstück für uns absolut okay, wenn auch alles mit Einweg-Geschirr und Besteck. Gehört wohl auch ein bisschen zur Kultur. Insgesamt klare Empfehlung.
Gutes Hotel in ruhiger Lage, wenige Gehminuten zum Central Park und Hudson. Personal freundlich und hilfsbereit. Aufzug am morgen etwas langsam, Frühstück verbesserungswürdig. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Man kann die Unterkunft im Allgemeinen weiterempfehlen, allerdings ist es in unserem Zimmer nachts sehr laut gewesen, da wir ein Zimmer zum Hof hatten. Auf dem Hof waren viele Lüfter von Klimaanlagen, welche sehr laut waren.
Da es sich um die USA handelt war mit bewusste das Umweltbewusstsein hier vielleicht nicht das wichtigste ist. Aber Beim Frühstück war das ganze Geschirr aus Einweg Plastik. Ob es noch Corona Maßnahmen sind weiß ich nicht. Aber dann wäre dazu eine Info nett gewesen.
Der Service Personal war ausgesprochen freundliche und sehr hilfsbereit.
Das gleiche gilt für die Rezeption.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.