Sehr empfehlenswert! Das Essen, der Ausblick, die Lage, das überfreundliche Personal und und und hier ist es wie im Paradies!
Und nur 15 min vom Flughafen entfernt!
Ein sehr schönes Hotel das sehr viel Wert auf Sauberkeit und Zufriedenheit der Kunden achtet. Die Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Personal sehr sehr freundlich hatte die Bekanntschaft mit der Frau Faride und mit dem Herrn Silvester gemacht, die uns sehr geholfen haben und sich um unsere Zufriedenheit sehr gekümmert haben. Der Herr Roy Gonzales der für unser Zimmer zuständig war auch ein super netter Mensch. Alles im einen hat sich unser Aufenthalt sehr gelohnt würde nochmal kommen.
Zuallererst: Das Fairmont ist kein reines Urlauberhotel! Es ist beliebt bei Geschäftsleuten und hat insbesondere bei (gutbetuchten) Einheimischen und hochrangigen Militärs einen guten Ruf. Hier finden viele Veranstaltungen und (Staats)Empfänge statt (z.B. Ärztetagung, Biologenkongress, Öl-Messe). Gegenüber des Hotels, über den Fluß hinweg, liegen eine große Militärbasis und ein Flughafen für Privatjets. Vor der Eingangstür halten teure Limousinen und Sportwagen von Einheimischen im Minutentakt. Dementsprechend…
Hat genau unseren Anforderungen entsprochen. War eine wunderschöne Verwöhnwoche. Das Essen war excellent und die Suite sehr sauber. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sehr nett!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen toller Service
6 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Super Poolanlage. Strand mit ausreichend Liegen. Leider liegt das Hotel nicht am offenen Meer was wir aber wussten. Der Blick auf die Gegenüberliegende Sheik Zayed Moschee war aber sehr beeindruckend.
Wir waren für 2 Nächte im Fairmont und hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moschee gebucht. Der Ausblick war sehr imposant.
Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet Restaurant können wir empfehlen. Die Auswahl war sehr gross und die Speisen lecker.
Der hoteleigene Strand ist aufgeräumt, es kann im Strand/Poolbereich jedoch sehr voll werden. Wir bevorzugten darum den Saaydiat Beach Club und haben den Strand und Pool vom Hotel nicht genutzt.
Die Zimmer sind modern und geräumig. An…