Wir waren das dritte Mal in diesem wunderbaren Haus und sind immer wieder begeistert. Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht mit glasklarem Wasser. Schön, moder ausgestattet. Fabelhaftes Essen, perfekter Service. Mit dem Auto ist man in 20 min. in Zadar. Man kann viel unternehmen. Hier kann man entspannt seinen Urlaub verbringen. Wir werden sicher wieder kommen!
Die Tage sind sehr entspannend, denn obwohl das Hotel gut belegt war, fand man am Strand immer eine ruhige Bucht zum Sonnen. Frühstück oder Abendessen sind von sehr guter Qualität und lassen keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder in 2018!
Welcome home!
Wir kommen bestimmt wieder, wir waren von keinem einzigen Hotel in Kroatien bis dato so überzeugt und waren bestimmt schon in mehr als 20 verschiedenen der 4-5* Kategorie. Der SPA Bereich ist wunderschön und das Personal sehr freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Erholsamer Urlaub.
5,6 / 6
Wer sich ein paar Tage vom Alltagsstress erholen will, ist im Falkensteiner Iadera perfekt untergebracht. Sehr gutes Essen, perfekte Lage direkt am Meer und ein tolles und sehr serviceorientiertes Team an Mitarbeitern. Die Philosophie der Falkensteiner Hotels "Welcome Home" wird hier zu 100% gelebt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Coming home
4,6 / 6
Das Personal ist sehr hilfsbereit,höflich, freundlich und spricht mehrere Sprachen. Die persöhnlichen Wünsche werden einen buchstäblich von den Augen gelesen. In den Zimmern fehlt es an nichts.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolle Location zum Entspannen und Nichtstun
5,7 / 6
Wir waren schon öfter im Senia. Hier ist wirklich eine Woche Entspannung auf sehr hohem Niveau und bei einem Topservice möglich!
Das Personal ist superfreundlich und sehr professionell.
Kleinere Probleme wurden immer umgehend gelöst!
Insbesondere das fantastische Essen und die ausgesprochen hilfsbereiten Mitarbeiter werden uns in guter Erinnerung bleiben! Jeder vom Personal ist bemüht einem einen super schönen Urlaub zu ermöglichen. Erwähnenswert ist sicherlich auch die fantastische Livemusik die jeden Abend während dem Abendessen geboten wird. Die musikalische Untermalung hat nichts mit den anderswo üblichen nervigen Animationen zu tun.
Sowohl die Zimmer als auch die großzügige Gartenanlagen laden zum verweilen ein. Es gibt eine Menge…
Die Appartments sind in modernen Stil eingerichtet, sehr hell, mit einem großzügigen Balkon - was uns sehr wichtig war. Die Ausstattung war top, was wir von Falkensteiner aber erwartet haben.
Herausragende Pool- und Saunalandschaft.
Sehr freundliches Personal.
Dem Hotelstandard angemessenes Frühstücksbuffet.
Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre.
............