Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Wintersport und Entspannung für die ganze Familie
5,4 / 6
Wir haben wieder eine Woche im Theresia verbracht und es war ein wunderbarer Aufenthalt wie immer. Man kann herrlich entspannen und auch die Kinder haben jede Menge Unterhaltung. (Pool, Tischtennis, Tischfussball...) Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und das Essen ausgezeichnet. Der Schiverleih im Hotel und der Schibus sind superpraktisch für Wintersportler.Wir haben es genossen und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche, tolle Lage (viele Bergbahnen und andere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe), wunderschöner Garten- und Poolbereich und der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Es fängt beim wunderbaren Service beim Empfang an und hört bei den Speisen aus. Wir konnten uns richtig erholen.
Viele Möglichkeiten zum Wandern. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Alles top - so wie es immer war!
6 / 6
Vor 20 Jahren war ich das letzte mal dort, weils schon damals immer so schön war, bin ich jetzt mit meiner Familie zurückgekehrt. Immer noch alles TOP, super schöne, angenehme Atmosphäre, elegant, gemütlich, alles vorhanden, was man braucht, das Essen ein Traum!
Es hat sich inzwischen viel getan, man sieht, dass ständig erneuert und weiter entwickelt wird. Alle sind super freundlich und nett, auch die anderen Gäste rundherum im Restaurant - auch wenn wir um die Zeit die Einzigen mit kleinem Kind waren.
Mit…
Alles hat gestimmt,
von der Anreise, Empfang, Betreuung usw.
Service muß man loben, auch die Speisen. Gingen auf die Bedürfnisse der Gäste ein.
Ideales hotel zum Erholen, ob Wellness oder Wanderung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Das erste Mal im Theresia und sofort verliebt!
5,7 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Gartenhotel Theresia und sind hellauf begeistert!
Wir werden definitiv wieder kommen!
Unser Zimmer war ein traditionell eingerichtetes Zimmer, dass sehr sauber und liebevoll gestaltet war/ ist.
Das Essen (alles bio) ist hervorragend; der junge Koch Robert Trobsch und sein Team zaubern jeden Tag tolle Gaumenfreuden.
Der Service ist rundum zum Wohl fühlen; ob Restaurant, Rezeption oder Bar...alle Mitarbeiter sind sehr authentisch und freundlich.
Wir haben uns vom ersten Augenblick…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verpatzter Winterurlaub
2,3 / 6
Entspricht bei Weitem nicht den Versprechungen der Homepage.
Zimmer veraltert und klein (Balkonfläche wird zur angegebenen Fläche eingerechnet)
Eine gewisse "Sparsamkeit" oder"Knickrigkeit" zieht sich durchs ganze Haus.
Keinerlei Reaktionen und Entgegebkommen auf Reklamationen.
Sehr gut geführtes Hotel mit immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Außergewöhnlich gute Küche verbunden mit einem tollen Service. Wir werden wiederkommen....
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Urlaub wie im Bilderbuch
5,9 / 6
Urlaub wie man es sich vorstellt. Kompetente, um Hilfestellung bemühte und freundliche Mitarbeiter und Servicepersonal das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Man fühlt sich nicht wie ein Gast sonder wie zu Hause. Schilift direkt gegenüber dem Hotel und hoteleigene Abfahrt bis in den Schistall. Wellnessangebot ist mehr als perfekt. Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Sehr für Familien mit Kindern geeignet da direkt beim Hotel auch die Schischule ihren Platz hat. Wir fahren sicher wieder hin!!