Das 3+* Haus ist durch die überschaubare Größe und die lichtdurchflutete Bauweise sehr ansprechend. Es ist sehr sauber und in einem guten optischen Zustand.
Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes waren die Gäste von ca. 40 bis 70 und alle deutscher Nationalität.
Gebucht war ÜF, es kann aber jeweils beim Frühstück noch HP gewählt werden. wobei bei dem 3-Gang-Menü (14,00 Euro) zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden kann (Fisch oder Fleisch).
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Der Service und die Kinderfreundlichkeit waren hervorragend. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet.
Wir waren fünf Tage im Hotel und haben uns in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt.
Das Essen war sehr reichhaltig und schmackhaft. Hier kann man jederzeit wieder hinfahren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Tolles Hotel
5,8 / 6
Tolles Hotel, gerade mit Kindern, super Frühstücks- und Abendessenbuffet, reichhaltig sehr schmackhaft, angenehmes Hotel im kleinen Ort Baabe, ideal um den ganzen Südosten der Insel zu erkunden, wir waren in Sellin (zu Fuß), in Göhren/Binz (RasenderRoland), Ralswiek (Auto), im Restaurant Nautilus in Neukamp (bei der Anreise über die Fähre in Stahlbrode), auf dem Markt in Thiessow (Auto), ein kleiner Segeltörn (Schwaat Johann) ab Bollwerk Baabe (mit der kleinen Bäderbahn).
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Komme auf jeden Fall wieder!
5,6 / 6
Wir waren für 5 Tage in diesem schönen Hotel um einen entspannten Mutter-Töchter Urlaub zu verbringen. Wir haben uns wieder in die Insel verliebt!
Wunderschöne Umgebung für aktive Urlauber aber auch für ältere Menschen, es ist für alle was dabei.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen für junge Familien aber auch für alle anderen erholungssuchende. Ruhig und doch zentral gelegen und nicht weit zum Strand.
Schöne Saunalandschaft, Massage und Kosmetikangebot.
Also ich komm auf jeden Fall wieder!
sehr freundlich geführtes Hotel, Frühstück und Abendbrot immer reichlich, stets frisches Ost und Salate im Angebot und sehr schmackhaft.
Sauna war in Ordnung, einziges Manko die Anzahl der Ruheliegen. Es könnten einige mehr sein.
Hotel und Personal o.k.
Speisenauswahl lt. Speisekarte sehr gut. In der Ausführung eher mittelmäßig. In der 2. Hälfte der Speisezeit 17:30 bis 20:30 , also ab ab 19 Uhr, sind viele Speisen aufgebraucht und es gibt nur Ersatzlebensmittel oder nichts mehr. Also statt Rindersteaks gibt es Schweineschnitzel. Beim Nachtisch gibts nicht mehr nach. Beim FRühstück ist das normale Brot schnell aufgebraucht.
Gerne wieder. Da wir in der Winterzeit dort waren, gab es noch keine Kinderbetreuung. Das Spielzimmer war nett, ist jedoch ausbaufähig. Das Kinderzimmer in der Familiensuite ist leider nur ein nacktes Zimmer mit Doppelbett. Uns wäre ein Etagenbett mit Rollschutz lieber gewesen. Der Rollschutz fehlte auch am Doppelbett.
Das Frühstück war bis auf den Kaffee (Kaffeekonzentrat+Wasser) gut und reichhaltig. Es bestand jedoch die Möglichkeit sich einen "richtigen" Kaffee kostenfrei zu bestellen.
Wir waren von Freitag nachmittag bis Sonntag früh im Hotel. Ansich ist alles ok,also völlig ausreichend für ein 3 Sterne Hotel. Zimmer ok,bloß war unser sehr klein mit einem sehr kleinen TV. Badezimmer völlig ausreichend für 2 Personen.
Kleine Mängel jedoch,das die angebotene Kosmetikerin an einem Samstag nicht im Haus ist und auch,das die angebotenen Massagen laut Internetseite nur im Kurmittelhaus verfügbar sind. Dieses ist jedoch nur von Mo-Fr. bis 17 Uhr geöffnet.
Also am WE keine Massage…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Unser zweiter Aufenthalt
5,2 / 6
Meine Frau und ich hatten bereits Weihnachten 2008 in der Villa sano verbracht. Da es uns shr gut gefallen hatte haben wir im Dezember 2009 wieder in der Villa Sano gebucht. Es ist ein mittleres Hotel mit einer guten Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Obwohl der Tisch im Zimmer etwas größer sein könnte. Die Tischplatte hat eine größe von ca 40 cm und ist etwas als Ablage ungeeignet.
Auf dem Zimmer war ein großer Teller mit frischen Obst. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Da es uns wieder…