Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Einfach spitze!
6 / 6
Wir kommen seit vielen Jahren zum Katschberg und es ist immer wieder sooo schoen! Das Hotel Hinteregger ist einfach zum rundum wohlfuehlen, fuer Kinder wie fuer die gestressten Eltern. Das Kinderbetreuungsteam ist spitze, so dass Mami und Papi dann auch einmal ungestoert im Wellnessbereich relaxen duerfen. Susi, London, Dezember 2010
Dem Grunde nach gibt es keine Kritikpunkte, äußerst gast- bzw. familienfreundliches Personal einschl. Familie H., herrliche Abfahrten u. Präparierung, ein toller Urlaub!!!!
Ein Familienurlaub der keine Wünsche offen lässt ! Wir alle fühlten uns ab der ersten Minute sehr wohl. Das gesamte Presonal ist ungemein kinderfreundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob der Chefin, die mit ihrer Energie und ihrem Engagement auch den größten Stubenhocker mitreißen kann .
Für uns steht bereits heute fest, daß unsere nächster Urlaub uns wieder in dieses Hotel führen wird
Zimmereinrichtung schon abgewohnt. Sitzcouch wurde als Doppelbett (steinhart) umfunktioniert. Das Badezimmer sehr klein .
Kinderanimateure teilweise überfordert und auch lieblos gestaltete Aktivitäten.
Der Poolbereich ist sehr schön und erlebnisreich.
Der Aussenbereich (Garten) sieht nicht gerade einladend aus.
Das Personal sieht man selten lächeln, ausser den Hr . Hans
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Familiäres Wohlfühlhotel
5 / 6
Wir haben uns mit unseren 2 Kindern (6 und 10 Jahre) im Hotel sehr wohl gefühlt. Vor allem gibt es eine umfassende Kinderbetreuung (die schon im Preis inbegriffen ist), damit man als Eltern auch mal entspannen und in unserem Fall längere Wanderungen unternehmen kann.
Sonnencreme und kurzärmelige T-Shirts nicht vergessen; es kann auch am Berg im Sommer ziemlich heißt sein
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Top Hotel - kommen wieder!
5,9 / 6
Richtiges Spitzenhotel für Familien ! Essen war hervorragend !
Kinderbetreuung und Einrichtungen waren super !
Sehr nettes Personal !
Wellnessanlage ist vom Feinsten !
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Skiurlaub Familien
5,8 / 6
wir waren zum 2.mal im Hotel Hinteregger und sehr zufrieden, super freundl. Personal, sehr hilfsbereit, tolles Frühst., abends 5-Gänge-Menü im HP-Preis enth. wir können es auf jeden Fall sehr empfehlen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Lieblos geführtes Hotel - muss nicht sein
2,9 / 6
Voller Erwatungen kamen wir in dieses Hotel und wurden gleich in den ersten Minuten bitter enttäuscht: das Hotel hatte wohl gerade umfangreichere Reperaturarbeiten hinter sich, was sich an einer mit Sägespäne überhäuften Couch und völlig verstaubter Inneneinrichtung (z.B. Kästen aussen und innen) bemerkbar machte. Nach unserer Reklamation wurde zwar nochmal nachgewischt, aber total unzureichend. Das die Einrichtung inkl. Teppich Substandard waren, half darüber auch nicht hinweg - im Gegenteil. Das selbe Bild bot…
Von außen betrachtet wirkt das Haus eher unscheinbar, aber kaum betrittst du die Halle empfängt dich eine gemütliche Bar mit aufmerksamen, freundlichen Angestellten und man hat AUGENBLICKLICH Urlaubsstimmung.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Viele Keinigkeiten, wie der Korb mit den eingerollten Badetüchern, liebevoll dekoriert. Die angebotene Halbpensionspielt alle Stückerl. Es gibt nichts, das ich nicht gefunden hätte, worauf ich Gusto gehabt habe.
All das wird dann noch durch den neuen…
Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption wird man ausführlich beraten. Uns als älteres Paar war es besonders Wichtig nicht in einem langweiligen Umfeld zu urlauben. Deshalb haben wir uns für das Familienhotel entschieden, denn wo Kinder sind ist leben.
unbedingt Aqua-Gymnastik mit Isolde besuchen