...genießen und ganz herzlich willkommen sein, Piste direkt vor der Haustüre, toller Wellnessbereich, liebevolle Zimmer, ganz liebe Menschen... Freu mich jetzt schon aufs nächste mal!
Hinfahren & Geniessen!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Hotel mit fantastischem Essen!
5,7 / 6
Wir haben das Vorteilclubangebot der Kleinen Zeitung genützt und ein verlängertes Wochenende am Katschberg im Hotel Hinteregger verbracht! Dies war nicht unser erster Aufenthalt und bestimmt nicht unser letzter. Wir haben diesmal in einem Familienzimmer übernachtet mit einem eigenen Raum mit Stockbetten für die Kinder und einem Schlafzimmer mit Doppelbett für die Erwachsenen, sogar mit zwei TV Geräten ausgestattet und kleinem Schrankraum!
In der Hotelhalle und im Speisesaal gibt es WIFI.
Haben uns sehr gut erholt, sehr freundliches Personal das auch gut organisiert ist - Richard der Nachspeisenkoch macht einen super Job und die Chefin ist auch immer präsent und kümmert sich um das Wohl der Gäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Hotel mit Wellness im Skiurlaub
5,5 / 6
Wir sind schon das 6 mal am Katschberg und davon das 4 mal im Familienhotel Hinteregger. Die Zimmer sind für uns groß u. zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet, die Mittagsjause sind perfekt. Das Abendessen ist fantastisch. Der Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, Saunalandschaft, Whirlpool u. Ruheräumen sind zum relaxen einfach super.
Alle Mitarbeiter sind freundlich u. sehr zuvorkommend. Spätestens beim 2mal hat man die Chefin Frau Hinteregger ins Herz geschlossen.
Wir kommen wieder!!
Familie Bauer…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sicherheitsmängel: Kinderbetreuung und Poolzugang
4,4 / 6
Viele der positiven Attribute, die dem Hotel gegeben werden, lassen sich bestätigen: Der sehr gute Wellnessbereich, die Qualität der Speisen, die Lage direkt an der Skipiste. Aber... Wir haben während unseres Aufenthalts das Vertrauen in die Kinderbetreuung verloren und hatten kurzfristig sogar überlegt, vorzeitig abzureisen.
Wir haben unsere Tochter (4 Jahre) in die Kinderbetreuung gegeben und sind zum Skilaufen gegangen. Gegen MIttag wollten wir kurz nachsehen, ob es der Kleinen gut geht und haben erschreckt…
Es war wieder ein super Skiurlaub mit tollen Pisten in einen Tophotel.
Wir werden im Januar 2017 wieder kommen.
Den Katschberghof können wir bestens weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
Topurlaub mit Topfreundlichen Mitarbeitern und Chefitäten.
Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr Kinderfreundlich.
Habe bereits meinen nächsten Urlaub schon gebucht.