Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Familienhotel Sonnwies - Sonne u Erholung....
6 / 6
Wunderschönes Familienhotel für jeden was geboten. Unsere Kinder sind bereits 14 u 8 Jahre, aber auch für die Große ist der Wasserpark (Rutschen) u Kletterpark. Das Abendessen (Wahlmenü serviert) ist immer wieder ein Highlite. Verschiedene Themenabende runden das ganze ab. Wir uns immer wieder ein purer Erholungsurlaub.
Traumhafte Lage in Nord-Italien. In die Dolomiten sind es nur wenige Kilometer. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und bietet für die Kids fast alles! Besonders schön ist das sehr neuwertige Schwimmbad. Wir fahren wieder hin, soviel steht fest!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ein Traum für Familien!!! Urlaub zum geniesen!!
5,8 / 6
Das Hotel ist im Top Zustand, absolut sauber und sehr liebenswert.
Man hat beim Umbau ganz toll mitgedacht und so schöne Details geschaffen. Man kann zum Beispiel vom Speisesaal runter in den Kinderbereich schauen, was wir ganz toll fanden.
Es gibt kostenlos W-Lan und eine sehr liebevolle Kinderbetreuung.
Die Umgebung ist toll, mit kleinem Bauernhof und sehr schönem Garten / Spielplatz.
Der Poolbereich ist klasse und für kleine Babys und auch größere Kinder und Erwachsene super geeignet.
Essen und Zimmer auch…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Perfekter Urlaub
6 / 6
Super Lage, herrliches Essen, ein Paradies für Kinder und Erwachsene, sehr freundliches und sehr bemühtes Personal, sehr sauber,...
Einfach perfekt!!!
Kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel für Familien
6 / 6
Das Hotel Sonnwies ist echt ein Traum für Familien mit Kindern. Zudem kann man in Lüsen super wandern und hat auch viele tolle Ausflugsziele in der Nähe. Kann es nur weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Babybetreuung ab 4 Monate war super. Essen war auch sehr gut. Zimmer war gross, jedoch Kinderzimmer klein und das Babybett konnte gerade so reingestellt werden. Babybett war alt und die Matratze nicht so gut, sodass unsere Tochter mehrmals in der Nacht aufgewacht ist.
Das Hotel liegt auf über 1000 m.ü.M. Super für Wanderfreunde.
Der Aufenthalt war prima. Wir waren vollends zufrieden, nur der Wettergott hat nicht mitgespielt. Vom Zimmerpersonal über Personal im Restaurant, Kinderanimation alle stets zuvorkommen. Toll empfanden wir auch die Anwesenheit der Hotelleitung, die oft zu sehen war.
sehr schön und erholsam für die komplette Familie.
6 / 6
Eine sehr schöne Zeit, tolles Zimmer, feines Essen und das Angebot für die Kids - sensationell.
Der Service im Restaurant ist nicht mehr so professionell wie bisher.
Das Zimmer und gesamte Anlage waren einfach traumhaft.
Restaurant und Essen einfach perfekt. Die Poolanlage sowohl innen, als auch außen lassen keinen Wunsch für Kinderherzen offen.