Wie geschaffen für Familien mit Kindern, bzw.Großeltern mit Enkeln. Lage, Angebote und sonstige Freizeitmöglichkeiteb waren für uns perfekt. Gerne wieder !
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sehr gut!
3 / 6
Wir kommen nächstes Jahr wieder! Es war auch in diesem Jahr einfach wunderbar, mit vielen tollen Angeboten für Kinder und Familie. Vor allem waren wir erfreut über zahlreiche Baumaßnahmen zur weiteren Verbesserung der Angebotsstruktur im Familienpark.
Wir standen in der Nähe der Kirche Unterwegs.
Mit Kinder 4 und 8 war es nicht möglich die Kinder vor 9 ins Bett zu bekommen. Im allgemeinen ist durch den Anteil der vielen Neucamper oder Zeltcamper es so laut geworden dass es in der Nachbarschaft häufig Ärger gab.
Hier würde ich mir eine Aufsicht wünschen dir ein bisschen die Regeln kontrolliert.
Seit über 10 Jahren besuchen wir den Familienpark Großkosche und dieser Kurzurlaub gehört jedesmal zu einen unserer
Highlights im Jahr. Vielen Dank und bis 2024. Gebucht ist schon. ;o)
War zwar nicht Campen, sondern im Bungalow. Kenne den Familienpark schon seit Ende der 90er Jahre. Hier zu sein, weckt Nostalgie und Kindheit. Komme gern wieder. Die Ruhe, die Freundlichkeit und Respekt und Hilfsbereitschaft anderer Besucher ist so schön. Es ist so Ruhig und Harmonisch hier am See. Einziges Manko ist, dass man in der nähe keine Apotheke findet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super toll
6 / 6
Wir fahren jedes Jahr immer wieder gern hin und die Kinder freuen sich schon jedes Jahr wieder hinzufahren . Man hat alles da. Von Baden, Strand oder auch schlecht Wetter Möglichkeiten. Die Kinder können sich allein vertun.