Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Familotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jolanta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Besuch bei Freunden - Traumhaft”

    Meine zwei Jungs (2 und 8 Jahre) und ich waren für 17 Tage (mit Verlängerung) im Lärchenhof.Zuerst sollte man hier die Lage des Hotels festhalten. Auf ca. 1140hm gelegenes Hotel, umrahmt von Bergen und Lärchenwiesen, sehr idyllisch! Allein die Kulisse lässt einem das Herz höher schlagen!!Es gibt zahlreiche...


  • Natalia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben uns sehr gut erholt und unsere Kinder (5 & fast 2) hatten sehr viel Spaß und keine Sekunde Langweile egal bei welchem Wetter.Viele Ausflugsmöglichkeiten. Wanderwege direkt am Hotel.Pool recht klein, hatten aber trotzdem immer platz gehabt zum schwimmen.All-Incl.-Leistungen...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Hotel und ein schönes Sommerurlaub”

    Ein sehr schönes Hotel. Sauber. Gutes Essen. Personal ist sehr nett und freundlich. Der Chef ist auch sehr nett. Kinderbeträuung ist gut.


  • Christine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    War super ,sauber ,freundliches und flexibles Personal. Alles da was Kinder und Eltern brauchen. Danke!


  • Lars Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Buchungs.Nr 6244”

    Vielen Dank für die tollen Tage. Es war so schön.


  • Saskia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub im Sommer”

    Ein rundum tolles Familienhotel mit: sehr guten Kellnern, die sich immer super um uns gekümmert haben, sehr leckerem Essen, tolle Natur direkt vor der Tür , einem Schwimmbad, einer Sauna und einem Chef, der sich engagiert um große und kleine Gäste kümmert und viel Zeit und Energie dabei investiert und...


  • Stephanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis/ Leistung ist in diesem Hotel Sehr gut”

    Die Highlights sind auf jeden Fall das Fischen die Natur und die Traktorfahrt/Kutschenfahrt.Enttäuschend waren leider teilweise die Servicekräfte , Kinderbetreuung und unsere TerassenmöbelWir würden aber trotzdem wiederkommen :-)


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Wir waren als Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Menschen, tolles Essen, rundum prima.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub für Kinder und Eltern!”

    SEHR kinderfreundliches Hotel. Echter Erholungsurlaub für Eltern und Kinder, sehr leckeres Essen, gutes Kinderbetreuungsangebot, tolle Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto, viele Wandermöglichkeiten vom Hotel aus, wir kommen wieder!


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2W Sommer Urlaub in toller Atmosphäre”

    Sehr kinderfreundlich, großzügige Appartements, tolle Landschaft , sehr sauber, sehr freundliches Personal