Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Wir kommen wieder!
5,7 / 6
Wir (2 Erw. + 2 Kids) waren in diesem Jahr das erste Mal im Hotel Sailer und es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für das nächste Jahr wieder gebucht haben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Skiurlaub
6 / 6
Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, all inclusive,
Frühstück und Abendessen in Ordnung, auch mit der Möglichkeit zu Mittag sowohl auf der Piste und im Hotel.
Das Management sollte die Weinkarte zu verbessern
Aufenthalt war sehr angenehm. Für allen Comfort war gesorgt und meine kleine Tochter immer sehr gut versorgt und inmitten vieler anderer Kinder. Ich werde dieses Hotel sicher wieder besuchen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Viel versprochen, wenig gehalten
4,4 / 6
Eigentlich hatten wir im Hotel Stefan gebucht.Kurzfristig ( 1 Woche vor Anreise ) wurde uns mitgeteilt, dass wegen zu geringer Gästezahl dieses Haus geschlossen bleibt und unser Zimmer im Hotel Sailer reserviert sei. ( vor Ort haben wir von vielen Stammgästen erfahren, dass dies seit Jahren übliche Praxis sei ).
Außerdem mussten wir vor Ort feststellen , dass viele der aufgeführten Leistungen nicht oder nur teilweise angeboten worden. Bsp.weise die kostenlose Nutzung der Bergbahn ( sie war geschlossen ), die…
Ein 2wöchiger Urlaub ohne jeglichen Grund des meckerns! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Es fehlte an nichts - weder für unseren 6Jährigen, unseren 1Jährigen noch für uns Eltern! Essen top; Kinderbetreuung top; Ausflüge inkl. Beköstigungen top; Personal/Service top! Sogar unser Hund war willkommen! Es war ein rundum gelungener Urlaub!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel mit vielen Stammgästen
5,8 / 6
Das Angebot des Hotel Sailer ist besonders bezüglich Preis-/Leistung extrem gut.
Es liegt ausserhalb des Skigebietes, aber man erhält ein Kasten an der Bergbahn-Talstation für die Ski-Ausrüstung, Mittagessen im Hochzeigerhaus, Skibus fährt direkt vor der Türe, etc.
Und natürlich der Babyclub tagsüber und das Kinder-Nachtessen und -Programm am Abend haben wir sehr geschätzt.
Die Zimmer sind einfach aber stilecht und praktisch eingerichtet - und sie sind sauber.
Erholungsurlaub mit Kindern!! Jeder Familie absolut weiter zu empfehlen!!
Liebevolle Kinderbetreuung vom Baby bis zum Teenie!! Unsere Kleinsten waren sogar frisch gewickelt und hatten gegessen, so dass sie glücklich und müde ins Bett gefallen sind!!
Der Wellnessbereich ist wunderschön, heimelig und sehr gemütlich! Und es riecht so wunderbar! Man kann sich so wunderbar entspannen und es hat alles was man möchte! Auch die kompetente Masseurin ist sehr weiter zu empfehlen!!
Das Essen mit oder ohne Kinder vom…