Das war der erste türkei urlaub und wir waren zufrieden. Vor der tür gibt es viele Shopping möglichkeiten und auch side direkt ist ein besuch wert. In side gibt es auch für junge leute eine disko die lohnenswert ist sich anzuschauen.
Auch zum strand ist es praktisch das es ein shuttle Service gibt der dich hoch und runter bringt. Am strand direkt gibt es viele wasseraktivitäten die man mitmachen kann.Der zimmerservice war ganz gut und auch die gästebetreuerin Marie ist immer hilfsbereit.
Nichts für Familien
Der Febeach Strand ist eine reine Katastrophe voller Algen und Steine man will gar nicht ins Wasser weil man sich davor ekelt !!!
Die Zimmer sind sauber die Putzfrauen sind sehr freundlich.
Die Toilette stinkt zeitweise wie eine Kloake.
Punkt 10 Uhr machen sie einfach das Licht im Frühstücksraum aus
obwohl es Spät- Frühstück gibt! Das bis 11 Uhr dauern soll.
Teilweise genervtes Personal die Getränke kommen erst wenn man schon den Teller leer hat.
Sehr oft sind die Teller sowie die Gläser…
Gutes Hotel, gutes Essen und sehr gute Animation, Pool sehr schön stand auch und die Getränke waren sehr gut und auch an den Mischungen hat es nie gefehlt hat uns sehr gefallen
Eın Hotel, das alle unsere Anforderungen erfüllt. Nettes, freundliches und hilfsbereites iPersonal (Zimmerwechsel ganz problemlos). Küche Top, Zimmer sauber undausreichend. Als Vorsaison Urlauber ist der Strand nicht so wichtig. Liebe Grüsse an MARIE und GINO vom Animationsteam.
Wir sind 100 %zufrieden.
Zimmer sind schön sauber und schön eingerichtet. Es ist Alles da.
Essen ist immer lecker, abwechslungsreich und sehr grosse Auswahl ist da.
Marie , die Gästebetreuerin, ist immer für uns da .Ist hilfsbereit , fürsorglich und freundlich.
Wir sind das Erstemal hier. Leckeres.abwechselungsreiches Essen. Freundliches Personal. Animatıon gut und lustig. Gaestebetreuung sehr gut! İmmer freundlich und gut gelaunt.Zimmer sind sauber und man kümmert sich sehr,so das man sich jederzeit wohl fühlt.
Sehr altes Hotel. Hotelzimmer sind veraltet. WLAN nur in der Lobby frei sonst kostenpflichtig. Das Eis kostet auch. Animation hat nur Wasserball, Wassergym., Wasser-Volleyball und etwas Darts. Abendprogramm war WM Spiele und 3 Spiele (Gäste). Das Essen war für Türkei-Verhältnisse nicht gut. Der Strand... Der Strandabschnitt ist von einem anderen Hotel aufgekauft. Des bisschen was übrig geblieben ist, war Felsig.
Hola Freunde, ich bin die Yassi und flıege seıt Vıer Jahren regaelmaessıg ın das wunderschöne Hotel, Zımmer sınd Super und Sauber. Das Personal ıst sehr freundlich und zuverlaesıg.