Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Empfehlenswert
5 / 6
Wir waren zum 9. x im Febeach. Das 10.x ist bereits geplant.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Freundliches Personal welches auch unmögliches möglich macht.
Ich möchte einige besonders hervporheben:
Eray an der Rezeption, Emrah Yildiz als Kellner und
Oran der Eierkünstler.
Das Hotel war insgesamt einwandfrei. Sehr nettes Personal, dass auch auf Reklamationen sofort einging. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten oder man benutzt den Shuttel-Service. Besonders das Animationsteam war super nett und freundlich.
Das Hotel ist eher etwas kleiner aber das wollten wir auch so. Nicht so ein Hotelbunker wie man Ihn oft in der Türkei findet. Alles ist sehr sauber und es wird auch sehr darauf geachtet! Das Frühstück ist wohl eher nicht so unser Ding gewesen. Wir sind eben normal Deutsch eingestellt und brauchen darum nur etwas normalen Aufschnitt und Marmelade. Marmelade findet man ja auch aber den Käse haben wir dann 2 Wochen sehr vermisst. Damit meinen wir normalen Käse... Doch verhungern muss man auch nicht beim Frühstück…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Entspannter Urlaub in einem schönen Hotel
5,3 / 6
Das gesamte Hotel ist in einem guten Zustand. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Wir waren zunächst mit unserem Zimmer nicht ganz zufrieden. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer wechseln.
Das Hotel verfügt über fünf Etagen. Gebucht hatten wir all inklusive.
Bei der Anreise wurde uns durch das sehr nette Personal am Empfang angeboten auch ein Zimmer zum Meer zu buchen, was sich im Nachhinein als vollkommen richtig heraus stellte.
Im Hotel waren Gäste jeden Alters vorhanden.
In der Lobby hat man kostenlosen Internetzugang. Die Zugangsdaten gibt es an der Rezeption.
Mit einem Euro Trinkgeld erfreut man einen Menschen und am Ende auch sich selbst.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein sehr guter Service und Sauberkeit
5,9 / 6
Sehr guter Service, Zimmer Größe und Ausstattung sind gut, Badezimmer war mit Badewanne keine Dusche und es wäre nicht schlecht mal die Bäder zu renovieren, Überall war die Sauberkeit im Hotel sehr gut, die Auswahl am Buffet war sehr gut, auch die Animation am Abend war gut. Gäste 95% Deutsche Rentner gewesen. Zum abschalten und Energie tanken super empfehlenswert.
klein aber sehr fein, sehr sauber, ende April war da sehr viele Rentner aber durchaus jüngere menschen, hat alles optimal gepasst
bucht das Hotel denn das Hotel ist das Geld wirklich wert
Internetecke nicht nutzen zu teuer, WLAN gibt es ja kostenlos an der Lobby,
In der Hauptsaison war es sehr heiß und ein stündchen mehr Klimaanalge wäre wünschenswert.
Das Essen und der Service in den Restaurants war sehr gut. Schade nur, dass es einige Gäste gibt, die es nicht für nötig erachten, vernünftig gekleidet, in ein Restaurant zu gehen.
Der Strandabschnitt wird regelmäßig gesäubert. Leider kommen die Strandboys manchmal nicht hinterher und es sammelt sich etwas Seegras an.
In der Anlage ist alles sehr sauber.
Die Animation ist diskret, macht aber viel Spaß und sorgt für…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Urlaub
6 / 6
sehr schönes Hotel ,hauptsächlich deutsche Urlauber,nicht ein so großes Hotel 197 Zimmer , Sauberkeit allgemein ohne Beanstandung,
höfliches und nettes Personal
Mangel: Der Strandwart hat gegen Geld schon ab 7.30 die besten Liegen blockiert,obwohl die meisten Gäste erst weit nach 10.00 erschienen.
Die beste Reisezeit ist Anfang Juni oder September