Dieses Hotel ist empfehlenswert, wenn es einem nix ausmacht, den Strand nicht vorm Zimmer zu haben. Allerdings fährt minütlich ein Shuttle zum Strand.
Das Essen ist an der Strandbar oder im Restaurant sehr abwechslungsreich und schmackhaft und wird sofort aufgefüllt.
Nachteil, man hat nur sehr wenig Liegen am Pool, diese sollte man früh belegen, sonst bekam man keine mehr ab. Am Kinderpool gibt es grad mal 8 Liegen. Die wurden von einigen Urlaubern wahrscheinlich schon nachts reserviert. Typisch deutsch.
Russen…
Das Hotel hat uns in den ersten Tagen, sehr gut gefallen.
Nach vier Tagen kamen sie wieder wie die Heuschrecken.
Das macht doch so keinen Spaß mehr.
Gibt es den in Side Kumköy keine Hotelanlagen ohne diese.
Naja .Wie die Axt im Walde, benehmen null.
Trotsdem kann man das Hotel empfehlen.
Hallo , wir waren direkt zum Ferienanfang ins Febeach gefahren, und ich kann nur bestätigen das dies ein wirkliches Top-Hotel ist! Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir haben superviele nette Leute kennengelernt, das Essen des Hotels ist geschmacklich super gewesen, das Personal war wirklich zu jeder Zeit freundlich und Hilfsbereit, einzigst ein Manager zog ständig ein langes Gesicht und brachte nicht einmal in unserem Aufenthalt ein Gutentag und wie gefällt es
Ihnen über die Lippen, Animationsteam einfach Top…
rauch, qualm wohin man flüchter man stinkt immer nach qualm, außer im eigenem zimmer kann man dem entfliehen. wie wärs mit "raucherhotel HB".die animateure qualmen überall, die geschäftsleute in den gängen, überall stehen riesengroße aschenbecher, beim tischtennis vorm dem artz ,bei der saunea, am hallenbad und in der lobby , in den gängen zu allen fluren und zimmern, und unten vor dem speisesall wo eigentlich eine kleine nichtraucherzone sein sollte. im speisesaal sind 2/3 der tische für raucher ausgewiesen. für…
Wir waren für 8 Tage zum Badeurlaub im Febeach-Hotel. Die ganze Familie war mit der Anlage sehr zufrieden. Das Essen und die Zimmer waren einwandfrei. Die Lage des Hotels ist auch ideal. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, daß der Spielplatz für die Kinder ruhig größer sein und im Schatten liegen könnte.
Es handelt sich hier um ein sehr gutes 4 Sterne Hotel , Das Angebot hat unsere Erwartungen voll erfüllt , Preis Leistung sind hier mehr als stimmig , Wir haben selten so gut Gegessen und Gewohnt , Alle Wünsche wurden sofort und ohne Abstriche erfüllt , Die Sauberkeit erfüllt selbst höchste deutsche Erwartungen. Leider gibt es Abends keine Mischgetränke an der Bar
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2008
Personal und besonders das Animationsteam sehr gut
5,4 / 6
Ich finde das Hiotel ist sehr schön eingerichtet. Das personal ist zum größten Teil sehr freundlich, wobei es aber auch 2-3 Ausnahmen gibt. Das Animationsteam leistet hervorragende Arbeit und kümmert sich sehr gut um die Gäste egal ob jung oder alt. Die Zimmer und auch Restaurants sind sehr ordentlich und sauber. Der einzige Nachteil war, dass es fast nur ältere Gäste gab! Ich würde abe auf jeden Fall noch ein drittes Mal hin fliegen.
Wir haben 11 Tage im Febeach gebucht und davon nur 9 Tage in diesem Hotel verbracht. Bei der Anreise wurden wir in das Nachbarhotel Nova Park umgebucht. Das war eine 5* Anlage und bis auf das Zimmer war das auch zu spüren. Wir waren also dadurch etwas verwöhnt vor allem was das Essen angeht. Dort gab es sogar in der kurzen Zeit in der wir dort wohnten einen Themenabend und viel mehr Auswahl am Buffet mit toller Deko.
Die Zimmer im FeBeach sind zwar etwas klein aber komfortabel eingerichtet wir haben mit 15Euro…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2009
Super Preis-/Leistungsverhältnis!
5,5 / 6
Ein rundum gelungener Urlaub, besonders wenn man den günstigen Preis im Januar bedenkt. Besonders hervorheben möchten wir die Animation ( Mitarbeiter animierten ohne aufdringlich zu sein und boten ein abwechslungsreiches Programm ) und den Health-Club ( Verstanden etwas von ihrem Fach ). Service und Buffet empfehlenswert.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war sehr sauber und für die Woche völlig ausreichend. Jeden Tag wurde unser Zimmer so gereinigt, dass wir sprachlos waren. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Die Reinigungskraft war super freundlich und hilfsbereit.