Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Personal, geiles Animations Team
6 / 6
Es ist alles da was man im Urlaub braucht. Die Zimmer werden immer top gereinigt vom tollen Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur klasse ist das Animations Team um Chef Cino und Oscar
Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet am Abend lässt keine Wünsche offen. Einfach spitze, obwohl es schon in die Jahre gekommen ist.
Ein kleines Hotel, sehr familiär, fast alle, die dort arbeiten sprechen deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, haben sich immer erkundigt, ob alles okay ist.
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
- lustlose Animateure… Die Animateure möchten lediglich ihre überteuerten T-Shirts verkaufen.
- es wird kaum etwas angeboten.
- dreckige und ekelerregende Toiletten am Pool
- verschimmelter Pool
- sehr dreckiger Strand
- viele defekte Fliesen ( hier besteht hohe Verletzungsgefahr)
Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines hübsches, sauberes Hotel. Gerade dass hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal und gutes Abendprogramm. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe und zum Strand nur wenige Minuten.
Saubere Zimmer, leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter..
Hervorheben möchte ich das Spa im Hotel.
Sehr lieber Besitzer, tolle, vor allem hilfreiche Behandlungen, vor allem durch Ismail Belen, der uns SEHR geholfen hat..
Man weiß dort, was man tut, im Gegensatz zu manch anderen billigen Angeboten!!!
Der Urlaub war schön, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Ich kann das Hotel als Gesamtpaket weiterempfehlen
6 / 6
Das Hotel und alle Mitarbeiter übertragen ihre innere Wärme freundlich und Herzlichkeit auf die Touristen, man fühlt sich menschlich mit viel Herzlichkeit und fachlicher Beratung als Tourist , egal welche Nationalität , angekommen