Wer keinen Luxus im Urlaub benötigt, dem kann ich das Hotel, das aufgrund seiner Lage top ist, wirklich empfehlen. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, die Einkaufsmeile ist vom Hotel in ca. 2 Minuten fußläufig entfernt.
Empfehlen würde ich allerdings ein Zimmer mit Meerblick, damit man morgens den Sonnenaufgang und auch mal eine ruhige Minute auf dem Balkon genießen kann.
Das Essen entspricht zwar nicht einem Sternehotel, aber es ist für jeden etwas dabei und satt wird man allemal :-).
Nicht empfehlenswert…
Ruhige und dennoch zentrale Lage. Die Größe des Hotels ist angenehm überschaubar, die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Man sollte darauf achten, ein "deluxe" Zimmer zu buchen, damit man einen außenliegenden Balkon hat. Die Verpflegung und der Service sind gut.
Doppelzimmer Deluxe gebucht, Zimmer über Bereich der Küche mit starken Geräusche vom Abluftgebläse, bekommen.Es entsprach nicht meiner Vorstellung einem Zimmer Deluxe
Upgrade auf ein anderes Zimmer entstanden Zusatzkosten für Doppelzimmer
für 14 Nächte 210,00 €
Bestens weiterzuempfehlen familiäre Atmosphäre nic
6 / 6
Tolles Hotel super Animation von Rami großer unterhaltungswert sehr freundlich zu den Gästen das gesamte Team des Hotels ist bestens zu bewerten auch die Animation ist sehr weiterzuempfehlen liebe Grüße an Rami den Animateur des Hotels macht eine sehr gute Arbeit und ist bestens weiterzuempfehlen sowie das ganze Hotel insgesamt auch von a bis z sehr gut 👍👍👍👍🥰
Sauberes Hotel mit guter Küche u sehr freundlichem Personal. Zimmerservice Mo. Mi. u Freitags, für uns etwas ungewöhnlich aber ok.
WLAN incl. aber nicht sehr schnell. Gebühren für den Safe 2,50€ pro Tag.
Abendprogramm für den Winter OK, tolle live Musik.
Moderne, saubere Zimmer, relativ kleiner aber ausreichender Pool, das Essen ist völlig in Ordnung, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Besonders hat uns die Motivation der Mitarbeiter begeistert, die immer mit voller Freude bei der Arbeit waren. Insbesondere der Animateur der Anlage hat eine super Arbeit gemacht und das Tag- und Abendprogramm war gleichermaßen für das überwiegend ältere Publikum, aber auch für uns als jüngere Leute ansprechend.
Das Hotel präsentiert sich modern, hell und freundlich. Wer Sonne und Meer liebt, ist hier richtig. Der nächste Urlaub auf Fuerteventura wird sicher wieder in diesem Haus verbracht.
Ruhiges, nicht zu großes Hotel. Ich war zum 3. Mal da, wieder sehr freundlicher Empfang.
Für Strandurlaub gut geeignet.
zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Hygienevorschriften wurden eingehalten
Leider war coronabedingt der Wellnessbereich (Massagen) geschlossen.
Für anspruchslose Gäste gut geeignet