Ich durfte zwei Wochen in einer tollen Anlage die Herzlichkeit und Kompetenz eines tollen Teams erfahren. Ich freue mich auf das nächste Mal. A bientot
Dieses Feriendomiziel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Es wird jede Menge geboten, das Personaal ist sehr umsichtig. Das Meer ist leichterreichbar, und die Angebote der Aktivitäten sehr gros
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Genau so wie erwartet.
5 / 6
Herrlicher Platz als Ausgangspunkt für Aktivitäten. Einfach aber sauber ,freundlich und sehr gut gekochtes Essen und feine heimische Weine.Wenn man kein Luxushaus erwartet ist das Feriendorf perfekt.
Die Streckenwahl der 5 Strecken, sind super ausgewählt. Der Guide Yan war ein sehr guter Betreuer. Der Ruhetag ist sehr gut gewählt nach drei schönen Ausfahrten.
Angekommen 10 Stunden verspätet, dann noch Essen erhalten (Katzen wurden von den selben Tellern gefüttert), Bungalow schmutzig (sehr viele Zehennägel waren noch in der Brause) und Bungalow war mit Kleinkind ganz hinten (extrem weit zum Strand - über 1 km!). Horror!!! Dann haben wir einen Bungalow weiter vorne erhalten. War besser, aber es gibt keine Klimaanlage.
2 Sterne gibt es, weil das Essen ein Traum war!
Das Land ist schön und sehenswert. Die Ausflüge zahlreich, vielseitig und gut betreut. Anliegen werden schnell umgesetzt. Das Team ist freundlich und kometent. Bei der Unterkunft gibt es Licht und Schatten. Wenn auch das Licht überwiegt. Essen top. Unterkunft mittelmässig. Die Lage ist fast schon zu weit vom Strand. Geht aber noch.
Eine Reise in die Region Calvi, ist eine Wucht. Die Anreise mit dem eigenen Auto ist etwas strapaziös aber wertvoll. Man ist sehr flexsibel mit den Ausflügen. Störischer Esel sehr Empfehlenswert, weil unter östereichischer Leitung, es wird Deutsch gesprochen und die tolle Küche.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolle Herbstwoche
5 / 6
Es war eine hervorragendes Erlebnis in diesem Feriendorf. Schwimmen, Sonnenbaden, Wandern und Radfahren in einer traumhaften Umgebung. Und das Anfang Oktober. Dazu noch ein kulinarisches Angebot der Extraklasse. Was will man mehr? Jedenfalls kein Internet, denn das kann schwierig werden.