Schöne Pension mit sehr freundlicher Gastwirtin. Täglich frisch gebackenes zum Frühstück. Auf unseren Wunsch nach weichen Matratzen wurde individuell eingegangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr schöne Pension mit herrlicher Aussicht, Bushaltestelle, Geschäfte und Einkehrmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. In der familiär geführten Pension fühlt man sich sehr willkommen und ernst genommen - gerne wieder!
Absolutes Wohlbefinden!!! Freundlich, herzlich, für alle Belange und Fragen ein offenes Ohr. Tourenvorschläge, die Sauna war bei Rückkehr heiß. Kein Wunsch blieb offen.
Das Haus liegt sehr schön, gepflegt, sauber, toll ausgestattete Wohnungen.
Vielen Dank, wir kommen wieder!
Sehr schöne familiengeführte Pension, supertolles Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis top, sehr nette und immer hilfsbereite Gastgeber, sehr zentral gelegen, mehrere Restaurants direkt in der Nähe, wunderschönes Tal mit traumhafter Bergkulisse.
--> Das Alpina braucht keinen Vergleich mit guten Hotels zu scheuen!
Das Alpina überzeugt nicht nur mit sehr lieblichen Zimmern, einer tollen Wellnessanlage und Fitnessraum, sondern auch mit einem herzlichen Gastfreundlichkeit. Danke für den tollen Aufenthalt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Da geh ich wieder hin...
5,3 / 6
Dies ist ein Haus mit besonders gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind alle neu und im modernen alpinen Design gehalten, Bad auch neu und modern. Das Frühstück ist umfassender als in manchem Hotel. Besonders die vielen leckeren Käsesorten sind zu erwähnen. Diana kümmert sich sehr aufmerksam und freundlich um ihre Gäste. Es steht sogar eine kleine Wellness-Oase im UG zur Verfügung, W-Lan ist verfügbar und kostenlos (wichtig für die Jugend!). Alles in allem ein gelungener Aufenthalt an einem wunderbaren…
Wir waren anlässlich des 1. Käfertreffens in Kals im Hause Alpina. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sehr familiär. Signifikant liebevoll eingerichtet. Freundlichkeit ist hier kein Versprechen. Das Alpina liegt zentral. Ausgezeichnete Sauberkeit imganzen Hause. Hier kann Familie Seele baumeln lassen.
Obwohl es nicht unsere Art ist, waren wir wie magnetisch als Mehrfachtäter von diesem Ferienhaus angezogen! Es ist nicht nur die gehobene und wunderschöne Atmosphäre im Haus, sondern auch die familiäre und nicht gezwungene Freundlichkeit.
Neu im Ferienhaus ist ein speziell eingerichteter Massageraum. Bei Bedarf kann man zu erschwinglichen Preisen die Masseurin anrufen und Termine zu unterschiedlichen Behandlungen vereinbaren. Wir waren von der Qualität und Kompetenz jedenfalls sehr angetan!
Es ist…