Der Ferienhof hat ein unglaublich familiäres Ambiente und liegt und lebt naturbezogen. Ob jemand nach nach der Uni einfach Ruhe inhaben möchte oder den Kopf durch Laufen/Spazierengehen in der schönen Natur frei bekommen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, Teil der Familie zu sein und die "Hausherren" sind jederzeit ansprechbar. Top!
Tolle Gemütliche Lage, sehr gute Gastgebern. Zum entspannen gibt es tolle Möglichkeiten zum Freizeitsport.
Für die Kinder auch Bauernhöfe in der nähe, sogar zu fuß erreichbar.
Wir sind seit vielen Jahren immer Ende April im Ferienhof Kröger und fühlen uns immer sehr wohl, in der familiär geführten Pension. Besonders das reichhaltige, mit frischen Zutaten zubereitete Frühstück, ist ausgezeichnet.
Der Ferienhof liegt ländlich in Kirchdornberg, wo man direkten Blick auf den Teutoburger Wald hat.
Die Pension bietet Einzel .- Doppelzimmer , so wie Ferienwohnungen an.
Eine super Anlage für den entspannten kleinen Familien-/Wochenendtrip. Gut geführt, freundliche Betreuung, prima Instandhaltung. Und besonders für Kinder echt toll.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr ansprechend und großzügig eingerichtet, freundlicher und flexibler Empfang, hervorragend geeignet für Familientreffen, die Kinder haben geschützten Auslauf, Spielmöglichkeit und können jede Menge erforschen, Rückzugsmöglichkeit für Ruhebedürftige, großes gemütliches Versammlungswohnzimmer
Guten Tag liebe Leute!
Ich bin zu Bielefeld umgezogen um deutsch zu lernen. Ich habe mir ein super Appartement gefunden bei Ferienhof Kröger, am ersten für ein paar Monate und nach ein gutes überleg darf ich so lange bleiben wie ich will und brauche! Mein Appartement ist mitten im Walt alles ist grün und eins Swimmingpool ist da auch!, vielen Tieren kommen vorbei. Und überall schöne Höfen für gute leckeres bio Kartoffeln/ Eiern/ Gemüse / Obst Etc etc etc. alles ist gut erreichbar mit Auto und Bus!
der…
Der Ferienhof Kröger liegt sehr idyllisch direkt am Teutoburger Wald. Verkehrslärm sucht man hier vergeblich. Auf dem Ferienhof gibt es viele unterschiedlich große Ferienwohnungen, aber auch Doppel- und Einzelzimmer. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem notwendigen eingerichtet. Frau Kröger ist eine sehr freundliche und großzügige Gastgeberin.