Bis auf kleinere Reparaturen in den Zimmern und etwas grössere Fernseher alles bestens. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker.
Einziger Kritikpunkt: Die Rezeption ist nie besetzt.
Super-Hotel für den Familien Ski-Urlaub. Ruhige Zimmer. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist gute, abwechlungsreiche Österreichische Küche. Sehr schöner Saunabereich mit Sauna und Dampfsauna und großem Ruheraum. Wenige Autominuten von Kitzbühel.
Dieses Haus bietet ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis mit freundlichen Mitarbeitern. Im ganzen Haus wird sehr auf Sauberkeit geachtet . Die genossenen Speisen waren außerdem auch lecker. Beim Frühstück gibt es noch Verbesserungspotenzial, gerade beim Nachfüllen.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Perfekte Lage zwischen Skigebiet Kitzbühl und Wilder Kaiser. Umfangreiches Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Skitag
Geeignet für Paare älteren Alters. Singles fehl am Platz. Hotel u. Vepflegung werden dem Preis eher gerecht,
aber nur in der Zwischensaison. Essen in Buffetform in der Auswahl gut. Bei Menuewahl leider oft überwürzt.
Lage des Hauses tagsüber durch Straße laut.
Personal nur Ausländer, z.T. unpersönicher bis unfreundlicher Ton.
Allgemein ist die Hotelleitung bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
Kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, wobei der Preis in der Nebensaison überzeugt.
Habe mit Freunden ein angenehmes Skiwochenende im Hotel Alpenhof verbracht. Die Zimmer waren für uns genau das richtige und das Frühstücksbuffet ideal für einen angenehmen Start in den Tag. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
es war ein sehr schöner urlaub wir hatten zwar viel regen aber wir haben das beste daraus gemacht
das hotel ist sehr sauber essen gut und die bedienung sehr freundlich der schef des hotels ist zwar noch sehr jung aber ein netter zeitgenosse mit dem man auch mal ein bier trinken kann
vielen dank für diese schöne woche
familie stenzel aus düren
Zimmer, genügend gross und sauber, Hotellage ok, 5 min. von Kitzbühel entfernt.
Sauberes Hotel
Ausreichendes Frühstücksbuffet, 2 leckere Menu's zum auswählen am Abend!
Sehr gutes Essen, recihhaltig
Altersdurchschnitt zwischen 20 und 60 Jahren..
Guter Empfang, 1 Euro für 30 min. Internet
Beste Reisezeit ist Winter
geräumige saubere Zimmer,schönes großes Bad.Es wird jeden Tag sauber gemacht.Bei Ankunft hatte ich das löchrige Bettlaken moniert,dass dann sofort ausgetauscht wurde.Es wurde Halbpension angeboten.Frühstück von 8-10 ,Abendessen von 18.30 -20 Uhr.Viele Familien waren dort,da es Ferienzeit war,einige Hollender und Italiener,meistens aber Deutsche.
Ein Besuch beim Rettenstein Theater lohnt sich sehr.Man bekommt die Karten auch in Kirchberg beim Tourismuscenter-oder im Internet.Wir hatten Glück mit dem Wetter-super…
Mittags gab es immer den selben Kuchen.
Einige Getränke sind überteuert (z.B.Cola).
Das Personal wollte beim Abendessen immer sofort abrechnen.
Das Essen war nichts für Gäste mit großem Hunger wobei man auch immer noch eine zweite Portion bestellen konnte.