Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ankommen und wohlfühlen
5 / 6
Wir verbrachten 5 schöne Wintertage im Knollhof, man kommt an und fühlt sich einfach wohl. Gechillte Atmosphäre, kein Schicki Micki, da geht man auch schon mal im Joggingdress zum Essen und keiner schaut doof. Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber. Essen, vor allem das Frühstück toppp!
Das Hotel liegt ruhig, dahinter sind die Bergwiesen und grandiose Berge. Es ist eine sehr gepflegte Anlage, ausreichend Parkplätze sind direkt am Hotel. Der Checkin war problemlos .
Hotel mit schon etwas älterer Einrichtung aber alles sehr sauber (Zimmer, Bad, Sauna, Gänge, Speisesaal).
Es gibt nette, liebevolle Details wie dort und da ein Blümchen oder die "Morgenpost" beim Frühstück oder auch das Klemmbrett zum Auswählen des Abendessen (immer mit Bildern verziert 🌞)
Sowohl Service/Küchen- als auch Reinigungspersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Abendessen sehr gut, absolut ausreichend, immer etwas Vegetarisches dabei. Mit Liebe/Freude angerichtet. Auch das Frühstück war sehr…
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass man jeden Tag was anderes auf dem Tisch haben kann.
Die Zimmer und ihre Bäder mit WC sind etwas altmodisch, doch es kann auch angenehm sein, wenn auf die Gäste Geschichte atmet. Alle Räumlichkeiten sind allerdings sauber.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, einige Zustellbetten sind renovierungsbedürftig.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - an der Skipiste, an der Loipe, am Wanderweg und mit schöner Aussicht.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungs…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Ok
5 / 6
Das Hotel hat super Lage, optimal fuer Langlauf und fuer Anfänger in Schi fahren. Sehr gut fuer Familien mit Kinder. Schoenes Wellnes, Service ok, die Kueche ok, die Zimmer nicht modernsten, aber ok.
Das Service ist sehr gut und sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind standardmäßig und haben zusätzlich bequeme Sitzmöglichkeiten und einen Balkon mit wunderschöner Aussicht