Die Fewo befindet sich in ruhiger ländlicher Lage eingebettet in einer traumhaft schönen Landschaft. Wer Ruhe und Entschleunigung sucht ist hier genau richtig.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Unvergesslicher Urlaub
6 / 6
Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei Familie Wolte im Urlaub.
Es ist immer ein unvergesslicher wunderschöner Urlaub. Man würde am liebsten viel länger vor Ort bleiben. In diesem Jahr waren wir mit meinen Großeltern, meinen Eltern und unserer kleinen Tochter (2 Jahre ) dort.
Jeder kommt auf seine Kosten und kann einen wunderschönen Urlaub in der Natur verbringen . Die Aussicht und die Lage ist und bleibt ein Traum.
Ich kann es nicht oft genug sagen , dass sich ein Urlaub dort sehr lohnt!
An dieser Stelle…
In diesem Jahr ging es endlich wieder zur Familie Wolte. Es fühlt sich jedes Mal an, als würde man nach Hause kommen. Auch als Hochschwangere war es eine Reise wert :). Der Abschied fällt jedes Mal unglaublich schwer. Aber wir kommen wieder und dann mit unserem Nachwuchs.
In diesem Jahr waren wir mit meinen Eltern , meinen Großeltern, & meinem Neffen dort (bereits in 4. Generation)
Liebevoll eingerichtete zweigestöckige Ferienwohnung mit allen, was benötigt wird. Zur Begrüßung gab es einen selbstgebackenen Kuchen, der auf dem Tisch stand und andere selbstgemachte Leckereien. Wunderschöner Blick aus dem Wohnzimmerfenster, Platz für fünf Personen. Spiele, Malsachen, Bücher sind in der Ferienwohnung ausreichend vorhanden. Draußen sind Hühner, Katzen, Hunde und Pferde auf dem Hof, gelegentlich auch zum Streicheln. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz, einen Trettraktor, Badminton, Autos,…
Wir haben uns auf dem Anwesen sehr wohl gefühlt und wurden sehr herzlich mit selbst gebackenem Kuchen und kleinen Leckereien von Frau Wolte begrüßt. Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Auf der überdachten Terasse mit gemütlicher Sitzecke und Liegestühlen konnten wir herrlich entspannen. An alles wurde gedacht und die Ferienwohnung war super sauber. Unsere Kinder haben sich sofort in die drei Katzen verliebt und auch die Hühner und Pferde haben es ihnen angetan.
Sehr gut ausgestattete Ferienwohnungen in herrlicher Ruhelage mit liebevollen Details.
Frau Wolte ist äußerst gastfreundlich und verwöhnt ihre Gäste sehr, unter anderem mit hausgemachten Mehlspeisen und Marmeladen. Die Frühstückseier durften die Kinder selbst holen.
Eine Spielwiese, gedeckte Sitzplätze und Autoabstellplätze stehen zur Verfügung. In der Nähe gibt es viele Badeseen, die auch in der Hauptsaison nicht überlaufen sind.
Wir waren schon mehrmals mit Kindern und Großeltern hier und alle waren…
Sehr sauber, wohnlich und liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung ist komplett - alles was man braucht. Ein Ort der Ruhe. Die Lage ist perfekt - zwischen allen wichtigen Seen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wundervoll erholsamer Urlaub bei liebenswürdigen G
6 / 6
Drei reihenhausförnig angelegte Ferienwohnung mit Platz für je 4 Personen, die Wohnungen sind zweigeschossig, unten Toilette, Essecke, Küche und Wohnzimmer, oben Bad und zwei Schlafzimmer.
Vor der Türe kleine überdachte Terrasse, durch Sichtschutzwände von den anderen Wohnungen abtrennbar.