Ein sehr schönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Menschen, gutes Essen und leckere Drinks. Zimmer absoluter Luxus für 1 Person, Reinigung naja. Insgesamt sehr zufrieden, ich komme wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr große Entäuschung
2 / 6
das hotel ist ein riesen enteuschung von all-inclusive kann keine rede sein strandbar muss alles extra bezahlt werden wie auch strandliegen und viele andere sachen. personal katastrohpe
Tolles Hotel nähe am strand mit Freundliche Bedienung .Leckeres essen . Das Hotel liegt in einem ruhigen ort . Kinder freundliches Hotel .In der nähe befindet sich Aqua park .
Wir haben einen einwöchigen all-inclusive Aufenthalt im Hotel Via Pontica gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, alles war sauber, auch das Badezimmer war top.
Zu den drei Mahlzeiten gab es jedes Mal ein abwechslungsreiches Buffet, wenngleich dieses bei den warmen Speisen eine eher kleine Auswahl hatte und nicht regional, sondern auf die (hauptsächlich englischen) Gäste angepasst war. Dafür gab es jederzeit frisches Obst und kalte Speisen.
Die Lage des Hotels ist für einen…
Das Hotel ist OK, aber nie 5 Sterne und 100%. Die Angestellten geben sich die größte Mühe, aber Bulgarien ist und bleibt Bulgarien, da nimmt man es nicht so genau
Das Hotel enthält echt schöne grosse Zimmer. Das ganze Personel war extrem freundlich. Man hatte dabei selbst gute Laune! Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Dieses Hotel kriegt 10/10 Punkten von mir 3
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel mit Ambiente für Wellness und Kuren geeignet
6 / 6
Individuelles Hotel mit Ambiente für einen tollen Urlaub.
Guter Service in allen Bereichen. Wer allerdings Nachtleben, Disko ua. benötigt ist hier falsch.
Die medizinischen Anwendungen kann ich nur empfehlen. Allerdings müsste mehr im Hotel darauf hingewiesen werden. Die Ärztin führte die Anwendungen selbst durch und hat mich gut beraten.