Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Empfehlenswert
4,8 / 6
Das Hotel ist durch seine Dekorierung ein "etwas anderes" Hotel. Schlicht und sauber mit freundlichem Personal, und nur wirklich wenigen "Macken" (Licht im Fahrstuhl zur TG funktionierte nicht...Fahrstuhlfahrt im Dunkeln)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gute Nacht in Babelsberg
4,5 / 6
Wir haben eine erholsame Nacht verbracht in ruhiger Lage und gut gegessen.
Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.
Die vielen Filmplakate trugen besonders zur Unterhaltung unserer Kinder bei.
Solide, saubere Unterkunft, zentral gelegener Ausgangspunkt für unsere Ausflüge, 1A Service: kompetent, freundlich, absolut sympathisch (Danke für alles!!), vielseitiges, liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet. Einziger Abzug: leider kein Doppelbett im Zimmer, stattdessen Kampf mit der "Besucherritze" zwischen den zusammengeschobenen Einzelbetten.
Die Sauberkeit vor allem des Badezimmers ließ sehr zu wünschen übrig, der Rest war ok. So war etwa das Frühstücksbüffet sehr ansprechend für diesen Preis.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr angenehme Atmosphäre
5 / 6
Uns hat es sehr gut gefallen, die Unterkunft sehr sauber und mit der Aufbettung für unsere Kinder völlig ausreichend. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Das Frühstück war bis auf den etwas zu kleinen Restaurantbereich sehr gut. Auch am Abend hat uns das Essen sehr gut geschmeckt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Langes Wochenende
5,5 / 6
wir hatten das Gruppenangebot II gewählt.Es fehlte von der Rezeption vorher die Information über Busfahrt und. Dampferfahrt.Ansonsten war das Angebot für unsere Gruppe( 20 Personen) optimal. . Das Haus hat Atmosphäre, die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war gut und reichlich. Das Abendessen war schmackhaft, die Bedienung war sehr freundlich. Das Haus können wir nur weiterempfehlen.