Orangen-Finca mit 29 Zimmern aus dem 18. Jahrhundert bei Soller.
Paradiesisch. Sehr großzügige Anlage mit viel Platz, auch im und vor dem eigenen Zimmer. Überaus freundliches Personal. Ein Traum!
Leider hatten wir keinen guten Aufenthalt, die Anlage selbst liegt sehr schön, ist aber im Detail schlecht gepflegt.
Das Frühstück ist qualitativ nicht gut und die Teller waren nicht sauber, wir haben lieber doppelt gezahlt und auswärts gefrühstückt.
Das Personal könnte hilfsbereiter sein und das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung.
Wunderschöne, weitläufige anlage mit Orangen- & Zitronenbäumen. Pool sehr geschmackvoll. Für unsere Golfrunde wurden für uns immer Frühstück eingepackt.
Alles vollkommen zufriedenstellend. Tolles Ambiente. Wunderbares Personal und Frühstück. Leider ist das Restaurant abends nicht mehr geöffnet. Aber top organisiert mit Shuttle Service
Nach 3 Jahren Reiseverbot wg. Ungehorsam gegen die verordneten Verhaltensregeln konnten wir endlich wieder unsere geliebte Finca CanAi besuchen. Wir waren skeptisch wg. vieler kritischer Bewertungen der letzten Jahre wurden aber grandios überrascht von dem wunderbaren teils bekanntem, teils neuen Personal, neu renovieren Räumen und Anlagen, neu ausgestattetem Poolbereich, gemütlichem Frühstück mit besagter netten Bedienung. Alles in allem perfekter Service auch zum vielseitigen Mittagsangebot mit kleinen netten…
Traditionell- liebevolle Finca im Tal von Sòller. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. Das Team hilft gerne und ist kompetent. Gesprochen wird spanisch, englisch und ein bisschen deutsch. Erreichbarkeit der Unterkunft eher schlecht : Mietwagen ist empfehlenswert. Abendessen gibt es an 3 Tagen der Woche, die Bar ist täglich bis 22 Uhr geöffnet.
Diese Finca ist einfach der Hammer. Einfach der perfekte Ort, um sich rundum zu entspannen. Etwas abseits gelegen aber genau dafür war es auch gedacht. Einfach perfekt - wirklich